Verbesserte zweitwagenregelung, wie komme ich daran?
ich möchte für meine tochtwer einen zweitwagen auf meinen namen zulassen,die in 2wochen 18 wird.habe von einem versicherungsmensvh gehört ,mann könnte den zweitwagen erst nur auf mich als fahrer anmelden und meine tochter nach 4wochen als mitfahrer für den 1.wagen anmelden.soll sie wie in unseren fall aber eigentlich den 2ten wagen fahren,nüsste mann diesen als erstwagen anmelden und unseren jetzigen als 2ten wagen.----------echt verwirrend!wer kennt sich aus und hat soetwas schon einmal gemacht oder kennt sich aus?????
Das genaue Procedere differiert bei den einzelnen Versicherern in einem gewissen Rahmen.
Also lass' Dir das von Deinem Versicherungsmenschen genauer erklären, wie's bei der von ihm vertretenen Versicherer gehandhabt wird; notfalls, bis dessen Kopf raucht - Der ist ja schließlich der Dienstleister, der auch mit an einem Abschluss partizipiert .. wenn auch nur mit ein paar Euro
Zudem: Wohnst Du in einem Bundesland, in dem das "begleitende Fahren ab 17" momentan erprobt wird?