Automatik
Hallo ab ca. 70 km/h tritt bei meinem Vito 639 Bj. 2004 ein viebrin auf. Ist ein Automatik schaltet wunderbar. Es sind nicht dir Reifen.
Könnte am Fahrwerk z.B. die Spurstangenköpfe sein. Oder Tragegelenk der Querlenker, oder Unwucht in der Antriebswellen. Kann man alles wunderbar testen, wenn man ihn mal auf die Bühne nimmt und dran rüttelt. Oder meinst du beim Bremsen?
spürt man das vibrieren auch in der Lenkung Oder im Antriebsstrang. ?
Wenn ja kann das viele ursachen haben.
Erstmal danke für die Antworten. Also das Vibrieren kommt nicht von der Lenkung. Auch beim bremsen spürt man nichts. In der Werkstatt war er schon. Also alles fest (lager kardanwelle....)Die würden jetzt anfangen zu wechseln aber was? Das viebrieren beginnt bei 70 km/h bei 80 wird es weniger auch wenn mann auf n stellt und der wagen rollt. Die wollen das Getriebe wechseln aber das schaltet wunderbar und macht keine gräusche.
Hallo!
Ist es nur unter Last,beim bschleunigen oder auch im Schubbetrieb,oder wenn er vor sich hinrollt?
MfG
Hallo ist immer. Beim beschleunigen und auch beim rollen. Wenn mann die automatik auf n stellt und und er kommt in den Bereich 80 - 70 Km/h fängt es wieder an. Glaube da ist es nur am schlimmsten. Das virbrien ist immer . Denke ich.