Autohaus Strobel Berglen
Leider hat mein sehr gutes Renault-Autohaus Strobel in Berglen Insolvenz angemeldet. Nun suche ich für meinen neuen Scenic Bj. 10/2009 eine G U T E Renault-Werkstatt im Rems-Murr Kreis. Weiß jemand Rat ???
Vielen Dank. Wie ist denn das Renault-Autohaus Mucz in Schorndorf? Hat da jemand Erfahrung.
Nach Fellbach zu AH Schweier oder Stuttgart von der Weppen möchte ich nicht.
http://www.autoplenum.de/Kfz-Werkstatt/S...
Hier sind all deine Werkstätten im Umkreis von 20km aufgelistet!
Gut für die nächste Inspektion da das Auto noch Garantie hat solltest du schon ne Renault Vertragswerkstatt aufsuchen!
Danach tuts meiner Meinung nach auch ne kleine freie werkstatt!
hallo
wenn es keine erfahrungen mit der werkstatt gibt und du in die anderen nicht fahren möchtest ( aus welchen grund auch immer, meistens unzufrieden oder unkompetente meister ), dann muss du wohl oder übel der werkstatt erst vertrauen.
die frage wäre: wie arbeiten die NACH der garantie, sind die teuer und schlecht oooder stimmt der preis und die leistung.
während der garantie war mir egal welche vw- werkstatt mir mein wagen repariert hat, danach musste ich lange suchen bis ich eine gute und kompetente gefunden habe.
auch eine gute freie werkstatt hab ich, damit nicht alle kleinigkeiten in der vertragswerkstatt erledigt werden müssen.
ich bin mit beiden zufrieden. wenn mich einer nach einer guten schrauberbude fragen würde, würde ich die weiterempfehlen.
also hinfahren, und denen erst eine chance geben
wünsche viel glück
martin