Suche eine gute Werkstatt in Nürtinger Umgebung
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einer empfehlenswerten Freien-Werkstatt (Umkreis um Nürtingen ca. 20km sind drin), an der die Preise noch ein gesundes Niveau haben (z.B. Ölwechsel bei BMW Vertragswkst. 280,- Euro...das ist nicht mehr Normal). Fahre zur Zeit einen BMW 330d. Könnt Ihr mir eine gute Wkst. empfehlen. Konnte leider unter Werkstätten nichts finden, was mein Interesse wecken konnte. Hab den ganzen Tag mit Autos zu tun und möchte meine private Zeit, nicht auch noch damit verbringen, deshalb repariere ich nicht gern selbst. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps. Grüße...Georg.
Der Nürtinger ATU ist eigentlich nicht schlecht. Klar, perfekt ist niemand, aber überdurchschnittlich würde ich dennoch sagen. Einen echten Favoriten habe ich bislang noch nicht gefunden.
hallo georg,
sorry, würde Dir gerne helfen, aber ich kenne keinen im Raum Stuttgart, da ich aus MG komme. Aber schau mal hier im Chat unter Werkstätten nach, vielleicht ist da was dabei.
Gruß bacoman
Freie Meisterwerkstätten, am besten mit Mitgliedschaft in einer Handwerkerinnung, findest Du z.B. in den gelben Seiten unter http://www.gelbeseiten.de
http://meinewerkstatt.de
oder der Homepage der regionalen Handwerkerinnung!
Meisterwerkstätten mit Innungsmitgliedschaft haben neben der Meisterqualifikation für Kunden den besonderen Vorteil, dass man im Streitfall eine Schlichtungsstelle der Innung nutzen kann anstatt gleich einen teuren Anwalt einzuschalten und damit verbundene Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen, bis ein Fall gelöst wird.
Hallo Zusammen, vielen dank für Eure Infos.
Ich war noch nie bei ATU in Nürtingen, werde mich mal schlau machen. Wie da die Qualität und die Preise sind.
Gelbe Seiten und meineWerkstatt helfen nicht wirklich. Denn viele der Werkstätten die ich schon kenne, sind auch in der Innung, wie auch in den GelbenSeiten und der oben genannten Seite und sind doch nicht empfehlenswert.
Am liebsten, ist mir die Mundpropaganda
Wenn also jemand eine Werkstatt kennt, die er bedenkenlos empfehlen kann (wie gesagt, kann auch Umkreis sein z.B. Esslingen, Fildern), dann bitte raus damit. Würde mich sehr freuen.
Grüße
Georg
Hallo,
versuchs mal in Reudern bei Auto-Bulla !
LG Madlen