Auto vibriert beim Gas geben
Hallo, bei meinem Renault Megane Grandtour Bj 99.sind Vibrationen wenn ich Gas gebe oder Gas wegnehme. Hab das Auto gerade vor einer Woche von privat gekauft. Ausserdem funktionieren die elektrischen fensterhaber hinten nicht. Woran kann das liegen?
Bei Vibrationen im Antriebsstrang beim Lastwechsel kommt mir leider immer gleich das Zweimassenschwungrad in den Sinn...
Welche Motorisierung & Antriebsart??
(Benziner/Diesel - Hubraum -Leistung - Fahrleistung [km-Stand]?? --- Schaltgetriebe, Automatik??)
Ohne solche Angaben kann man schwerlich was zu Antriebsproblemen sagen
Wenn hinten die eFH nicht funzen, ist evtl. nur die Kindersicherung dafür aktiv?! .. wenn 'se allerdings vom Fahrer vorne auch nicht zu bedienen sind, liegen evtl. Kabelbrüche zu den hinteren Türen vor .. wäre aber eher ungewöhnlich.
Also es ist ein Benziner, 1390cm,86000 km, Schaltgetriebe. Der verkäufer meinte es könnten die Spurstangen sein, die wurden aber bei 71900 km gewechselt.
Vorne die Fensterheber funktionieren. die Kindersicherung habe ich ein paar mal betätigt, aber da rührt sich nichts
Also es ist ein Benziner, 1390cm,86000 km, Schaltgetriebe. Der verkäufer meinte es könnten die Spurstangen sein, die wurden aber bei 71900 km gewechselt.
Vorne die Fensterheber funktionieren. die Kindersicherung habe ich ein paar mal betätigt, aber da rührt sich nichts
bei dem fensterheber problem kann ich dir helfen...bei dem anderen leider nicht.
fensterheber findest du kostengünstig bei http://fensterheber.net .
viel erfolg bei dem anderen problem...
LG
Günther