Billigautos
Hallo, ich bin in der 10ten Klasse und muss ein Referat über "Billigautos" machen 5-6 Minuten lang, aber ich habe echt keine Ahnung was ich darein klatschen soll.
vllt sowas wie wo werden die meisten Billigautos produziert ? Wo ist der Unterschied zwischen Billigautos und Luxus-Karossen und so weiter..
Hoffe ihr koennt mir bisschen helfen
(mir Seiten geben oder so)
Was verstehst du denn unter "Billigautos"? Tata Nano?
Du solltest zunächst mal mehr Interesse an dem Thema zeigen.
Wenn man nicht an der Sache intersiert ist, kann das Referat nicht gut werden. Du hast bestimmt Vorgaben für das Referat bekommen. Die solltest du mal entweder darlegen o. selber recherieren.
Jedenfalls gibt der Produktionsstandort nicht wieder, ob es ein billiges Auto ist. Ein VW Touareg, ein Audi Q7 und Teile des Porsche Cayenne z. Bsp. werden in Bratilava in der Slovakai gebaut, der Audi TT in Györ in Ungarn.
Nein, Billigautos verzichten auf Luxus, sondern bieten nur das Wesentliche für den Transport von Leuten von A nach B und machen Menschen mobil, wie ein Dacia Logan, Lada Niva, Tata Nano, Lada 2110 usw.
Das sind aus meiner Sicht die einzigen Billigautos. Selbst ein Ford Ka o. VW Fox kann, was die Ausstattung angeht so aufgerüstet werden, dass für den normalen Gebrauch keine Wünsche offen bleiben müssen.
Nein, der Anspruch der Autoherrsteller und der Käufer bringt uns diese Produkte, die wir in der BRD erwerben können. Moderne Motoren, tolle Ausstattung, Felxbilität, hervorragende Sicherheit, die Qualität des Fahrzeuges, sportliche Fahrwerke und der Batzen an Elektronik, der das Reisen angenehm macht, dass macht ein Auto in Deutschland aus.
Darauf verzichten größtenteils Billigautos. Weil sie dann nicht mehr zu den Preisen angeboten werden könnten, wie sie es werden.
Das Problem dürfte auch in Deinem Kopf liegen ...
"Hinklatschen" ist sicherlich nicht die geeignetste Art, ein Referat zu halten; in solchem Fall brauchst Du Dir den Stress gar nicht erst antun... wie auch schon mein Vorredner @ps47 durch-die-Blume angedeutet hat.
Hmm okay, danke erstmal aber ich habe echt keine Vorlagen bekommen. das isses ja