Zylinderkopf Daihatsu F10
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe von denen die einen Daihatsu F10 fahren oder sich mit diesen Wagen auskennen!
Meine Zylinderkopfdichtung ist kaputt der Wagen steht auch schon 3 Jahre in der Garage und somit sind auch die Papiere zur Zeit nicht auffindbar so das ich leider anhand der Schlüsselnummer keine neue ZKD Bestellen kann. Ich bin dabei den Wagen wieder in seinen Originalen Zustand zum laufen zu bringen und das Projekt würde schon scheitern obwohls noch nicht mal richtig angefangen hat. Ich brauche euch um an eine passende Zylinderkopfdichtung zu kommen ! Ich kann jeden Tipp gebrauchen! Auch um Kopien von Hanbüchern oder Werkstattbüchern!
Ich danke im vorraus !
Für die Dinger gibts ja wohl weißgott genügend einschlägige Foren.
Dr. Google schon befragt?
Offroadforen hats doch wirklich reichlich.
Wahrscheinlich gibts in diesen Foren aber auch keine Kopien von Werkstatthandbüchern.
Und dies aus gutem Grund!
ich hab nich danke im vorraus geschrieben dass ich solche antworten bekomme mit den ich nichts anfangen kann !° Da du des Auto nichmal kennst kansnt du auch nicht beurteilen wie schwierig es ist ersatzteile von diesem auto zu bekommen !
Also ich hab keine Schwierigkeiten da Brocken für zu kriegen.
Dieses auto lieber "Bestatter" gibt es noch 5 mal in Deutschland. Die ersatzteilproduktion lief vor ca. 10-11 jahren aus. ICh will hier keinen streit mit euch anfangen. Der forum ist die letzte möglichkeit nach vielen anrufen emails und internetrecherchen selbst telefonate mit daihatsu was mir jetzt noch weiter helfen kann. ich bin froh wenn ich antworten bekomme die ernst und sachlich gemeint sind. Bloß ich kann nicht verstehen wenn mann zu mein problem keine tipps und tricks hatt wieso man dann übertrieben gesagt seinen "Müll" bei mir hinterlässt.
Wie gesagt ich bin froh das ich antworten bekomme. Und endschuldige mich wenn meine kommentare provozierend rüber gekommen sind.
Mfg
Rudi
Hallo!
Alle Daten des Fahrzeugs zur Ersatzteil beschaffung hast Du selbst;
Erstzulassung,
Fahgestellnummer,
Motornummer,
Motorkennbuchstabe,
Diese Daten gibts auch ohne Fahrzeugpapiere und damit sollte es nun wirklich nicht so schwierig sein Ersatzteile zu bekommen.
MfG
Hallo,
zu1: 0101
zu2: 7111
Hub: 958cm3
kW: 33/5400
Model: LF10
Bj: 77