Carisma
Ich habe einen Carisma GDI Bj. 1998. Beim Fahren ist ein sehr lautes Geräusch (Klappern) zu hören. Hatte das Auto schon auf einer Hebebühne, könnte vielleicht der Stabilisator sein, da er meiner Meinung nach zu viel Spiel hat.
Das Geräusch ist schon sehr laut, klingt "hart".
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt, und weiß, wo ich Teile für den Stabilisator günstig bekommen kann?
Schon mal vielen Dank!
hallo
wenn einer nicht weiss, ich leider auch nicht, woran es liegen könnte, dann nutzt leider auch nichts 2 oder 3 mal die gleiche frage zu stellen.
martin
Arogante antwort ! Kanst für sich selber bechalten (MEISTER)!
Das kannste als Antwort auf die erste oder die zweite Frage nehmen: Wende Dich mal an GDI-Fahrer, die können Dir erklären, warum die Hydrostößel klappern und wie man das evtl. beseitigen kann.
Es ist ein bekanntes Problem.
hallo
ich könnte auch eine beleidigende und arrogante antwort geben, bin aber gut erzogen.
und ich finde, dass meine antwort nur als hinweis dient, lieber pilch84.
daher wünsche ich mir hier mehr respekt, auch von ihnen. ich habe keinen beleidugt oder bin einen auf den schlips getreten.
martin
Hallo, habe gerade auch dieses Poltern unterm Auto. Bei Pitstop die sind Probe gefahren und haben anschließend nix gefunden, außer wie Du schon sagst, dass die Stabi-buchsen im Eimer sind. Bei mir tritt das Geräusch vor allem in holprigen Rechtkurven auf. Sonst nur ganz selten. Lasse jetzt mal den Stabi machen und vielleicht noch die Pendelstützen.
Gruß Timo