Clio C Frontschürze/Motorhaube
Hallo,
ich habe seit ca. 8 Monaten einen neuen Clio.
Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass auf der Beifahrerseite zwischen Frontschürze und Motorhaube eine größere Abweichung (Abstand/Stufe) ist.
Lässt sich das irgenwie justieren?
Ich möchte deswegen nicht unbedingt in die Werkstatt fahren.
Danke für die Hilfe
H. P.
Hallo, solltest du aber, weil es halt noch in der garantie liegt. Wenn du da alleine rumschraubst verfällt wohlmöglich dein aunspruch auf diesen teil des fahrzeuges. Wäre nicht das erste fahrzeug, daß als neu mit einem schon instandgesetztem schaden die werkstatt verlässt. Dies ist keine unterstellung dem händler gegenüber nur ein erfahrungswert von mir in 30 Jahren berufserfahrung. Gruß HillHolder
Wo bitte steht geschrieben, dass das Auto von einem gewerblichen Anbieter (Händler) erworben wurde? .. Bei Privatverkauf ist die Sachmängelhaftung meist ausgeschlossen (flls der Verkäufer nicht 'n absoluter schnarch war)
Kann an einer dejustierten Motorhaube und/oder Frontschürzenträger/-halter sein.
KANN aber auch auf einen schlecht instand gesetzten Unfallschaden hindeuten .. dann ist meist die "Spannweite" des Justierbereichs überschritten.
er schreibt doch "neuer" clio!!!!
aso .. ich dachte, er meint einen "neuen" Gebrauchten?? - zumal bei deehm "Fehler"
Normaler Weise gibt es auch bei Renault eine Endabnahme im Werk UND eine Neuwagendurchdicht beim Neuwagenhändler, bei denen so was auffallen müsste.
Normalerweise!!!!!!!! Hill