Rote Lampen in Fahrer und Beifahrertür funktionieren nicht
Hallo Sintra Freunde, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Sintra 2,2 GLS!
Nun habe ich mir die Türen vorn angesehen und rote Lampaen gefunden, die wohl leuchten sollen, wenn man die Tür aufmacht!? evtl. auch ne Atrappe auf jeden Fall leuchten beide nicht und die Beleuchtung der Fensterheben und im Aschenbecher, sowie die Spiegel leuchten auch nicht, hängt das an einer Sicherung oder sind wohl die Leuchten alle defekt?
Habe noch etwas entdeckt, wenn ich den Schalter für die Luftverteilung (Windschutzscheibe, Fußraum, etc. drehe passiert nichts überall kommt bei jeder Schalterstellung die gleiche Luftmenge raus!?
In Sachen Beleuchtung würd' ich zunächst mal die entsprechende Sicherung checken ... und wenn da Alles i.O. ist, mal nachschauen, ob die Einstiegsleuchten überhaupt vorhanden sind bzw. korrekt angeschlossen und die Birnchen heile.
In Sachen Luftverteilung:
Falls das Auto eine Klimaautomatik hat, ist wohl die Luftklappensteuerung außer Funktion bzw. defekt.
Bei mechanischer Luftklappensteuerung würd' ich mal die Bowdenzüge checken (lassen).
Rote Leuchten sind Atrappen,die anderen sind wohl defekt.
Wie sieht es mit der Luftverteilung bei laufendem Motor ?
MfG.