Rückleuchte einbauen
Hallo!
Ich habe die linke Rückleute von Schwiegermamas Panda (1Jahr alt) geschrottet. Kann mir jemand grob beschreiben wie ich einen Neuen einbauen kann? Jule
Äh, man baut die alte aus und die neue ein.
Was genau ist denn das Problem?
Danke fuer die prompte Bestaetigung - nach langjaehriger Autofahrabstinenz beunruhigt mich grundsaetzlich zuerst mal alles, was nicht meinen alten Vorstellungen entspricht....Schoenes Wochenende!
Sollte doch kein Problem sein.Sie ist mit Schrauben und Stiften befestigt.Heckklappe auf die zwei oder drei Schrauben rausdrehen,vorsichtig zur Seite auf
der sie mit Stiften befestigt ist rausschieben.
Kabel mit Birnenfassung an der neuen befestigen und mit den Stiften zuerst in die Karosserie einschieben,bis die Schrauben wieder eingeschraubt werden können.
Aber bitte vorsichtig arbeiten,damits keine Kratzer gibt.Viel Glück
Ich habe einen nigelnagelneuen Panda und habe keine LINKE Rueckleuchte - mir wurde gesagt, dass nur eine (RECHTE) Rueckleuchte normal sei....
Fiat Panda Emotion 1.2 8V Automat
Auf das Forum bin ich gestossen, weil ich Anworten bezuegl, beunruhigender Geraeusche suche...
Bei Kleinwagen mit entsprechend geringer Fläche für eine ausreichend große Rückleuchte (vorgeschriebene Abstrahlfläche einer "Lichtfunktion"), ist es üblich, dass die Rückleuchten nicht symetrisch aufgeteilt sind.
Rechts die Rückfahrleuchte und an gleicher Stelle links dann die Nebelschlussleuchte - für den bei uns üblichen Rechtsverkehr. In England mit Linksverkehr ist das dann umgekehrt.