Wiederholt alkohol am steuer in der probeteit
musste meine FS schonmal 15Mon abgeben wegen 1.27promill. hab ihn am 12.4.08 wieder bekomm... jetzt am 9.5.08 wurde er mir wieder weggenommen, wegen angeblich gepusteten 1.27pro mill. der pustetest durfte nicht wiederholt werden.
BITTE GEBT MIR SCHNELL EINE ANTWORT
Soll man Mitleid haben ?
Um was geht es Dir ?
Zweifelst Du den Test an ?
Ich kenne die Geräte.
Ich vermute, es handelt sich um einen Alcomat.
Dieser muss alle 2 Jahre neu kalibriert werden, was die Polizei aus juristischen Gründen machen wird.
Beim Alcomat gibt es eine Tolleranzgrenze.
Diese geht bis 0,03 Promille. Kann sein, das solche Werte z.B. duch trinken von O-Saft kommen könnten.
Bei Deinen Werten ist die Sachlage aber schwierig.
Die Frage ist jetzt nicht dein ernst ?
Darauf gibt es keine Antwort wer nach 15 Monaten Fahrsperre und innerhalb von 28 Tagen den Lappen wieder abgeben muss wegen gleichen vergehen kann nicht geholfen werden.
Begib dich sofort in die Klapse...gehe nicht über LOS .....erwarte keine Antwort und kein Mitleid du PSYCHO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gleich noch mal an alle, die scheinbar selbst nicht drauf kommen und für die alle weiteren Informationswege verschlossen sind:
Wenn ihr fahren wollt, einfach KEINEN Alkohol trinken.
Wenn ihr auf Alkohol nicht verzichten könnt, NICHT fahren.
Lasst euch diese zwei Regeln aufschreiben und bittet jemanden sie euch stündlich vor zu lesen.
Um zu antworten, müsste ja erst mal eine Frage gestellt werden. Aber das scheint wegen dem Dauerdelirium, in dem Du lebst, intellektuell nicht mehr möglich zu sein.
Wo hast du denn mit dem IQ deinen FS her ?
Kannst ja dort mal nach 'ner Total-OP fragen
und neuen Papieren, dann nochmal neu machen ...
Aber schreib hier regelmäßig wo du unterwegs bist -
denn dort werde ich garantiert nicht rumgondeln.
Nee,also eine ernste Antwort kannst du bei deinem
Verhalten nicht erwarten ... geh' in dich und überlege
dir mal ganz in Ruhe ob es ein erstrebenswertes Ziel ist, sich durch DauerDelirium das Leben zu versauen ...
Ich wünsch dem Rest der Menschheit mal das du ihn nie wieder bekommst
Komm hör auf!!!
Das ist doch jetzt ein Fake!!!
So blöd kann man doch nicht sein?!
...oder etwa doch???
Einfach nur lustig
Soviel Doofheit ist tatsächlich lustig. Wo der Fez aber aufhört, ist daß der mit einer über einer Tonne schweren potentiellen Mordwaffe besoffen in der Gegend rumbrettert.
wer säuft kann auch laufen....................
Eine bodenlose Unverschämtheit, dass man den Test nicht wiederholt hat. Da Du noch in der "PROBETEIT" bist, und Du doch schon 15 Monate wegen lächerlicher 1,27 Promille laufen musstest, hätte man doch nach 13 Stunden den Test wiederholen MÜSSEN. Da sich der Alk mit 0,1 Promilee in der Stunde abbaut, hätte man Dir dann keinen Strick daraus gedreht und alles wäre gut gewesen.
Das Du auf den Schreck vergessen hast eine Frage zu stellen, kann ich nachvollziehen. Ich helfe Dir mal dabei und stelle ein paar Fragen zur Auswahl. Du mußt nur auf deinem Bildschirm die entsprechende Frage anzukreuzen:
- Habe ich noch alle Tassen im Schrank? Antwort: NEIN
- Sollte ich den FS jemals wiederbekommen? Antwort: NEIN
- Was sollte man mit Typen wie mir machen? Antwort: Wegen versuchtem Totschlag anklagen.
- Sollte mir seitens der User von Autoplenum geholfen werden? Antwort : NEIN
Unglaublich, welche Primaten heute auf die Strasse gelassen werden.
Sorry, da dies eine Beleidigung darstellt, möchte ich mich bei allen Primaten entschuldigen. So verantwortungslos verhalten sich keine Tiere.