Lieferzeit
Ich warte schon seit Mitte März auf meinen bestellten Ford Kuga 4x4 Diesel, 140 PS, als EU Fahrzeug. Wer kann mir sagen, warum das solange dauert?
Pinke Ledersitze mit Nietenbesatz dauern immer etwas länger.
hat Geisterfahrer einen Clown gefrühstückt??
Bei irgendwelchen zusatz ausstattungen,oder sehr
gefragten Modellen können mal locker 5 Monate bis
zur auslieferung vergehen.
Woher sollen wir hier die Hintergründe einer Lieferverzögerung wissen?
Keine Ausstattung, Farben, Motorisierung genannt, nicht mal ob es sich um einen Grau-Import oder deutschen Vertragshändler handelt.
Die Lottozahlen von nächsten Samstag wären deutlich leichter herauszufinden, inkl. der Superzahl, denn dort ist die Anzahl der möglichen Varianten deutlich geringer, als bei Deiner Fragestellung.
Wie wäre es denn mal mit der Nachfrage beim Vertragshändler?
Edit schreibt:
Nun sind ja Details vorhanden. Relevant ist "EU-Fahrzeug" und das war es dann auch. Stichwort ist die Zuteilungsquote, also weiter warten.
Wohlwollend kann man annehmen, daß er zur Auslieferung noch nicht fertig ist.
Nicht wohlwollend könnte man auch
denken, daß da geschlampt wird.Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn er bezahlt ist und trotzdem nicht geliefert wird.
Ich frag mal vorne im Pub nach, vielleicht wissen die das ja. Ansonsten vielleicht noch das Tintenfischorakel.
Mann, Mann, Mann.
Was wurde denn bei der Bestellung als Liefertermin vereinbart?
FRag deinen Händler der kann sich detailliert erkundigen warum dein Wagen solange braucht!
Aber denke das die Lieferzeit noch im Rahmen ist ab nem halben Jahr würde ich mir gedanken machen der Q5 hat auch schon ne Lieferzeit von 3 Monaten!
Und bei deinem sind es jetzt etwa 4 Monate!
Aber keine Angst bekommen tust ihn schon noch!