Kann ich mit roter plakete zum flughafen
Durch Gmünd und Stuttgart nicht erwischen lassen, dann geht's. Bin aus Ellwagen und habe keine Plakette, weil mir die 5 Euro zu viel sind.
Gmünd ist ja kein Problem da darf man ja nohc, aber Stuttgart Innenstadt, aber da komme ich ja gar nicht durch.
ich soll am 31.Juli von Aalen nach Stuttgart zum Flughafen fahren um Freunde abzuliefern
geht das? muss ja nicht durch die Stadt
http://tinyurl.com/2e2p3so
So ein Fluhafen ist aber auch ein wirklich schützenswertes Biotop.
Müssen die Flugzeuge eigentlich auch eine Feinstaubplakette am Cockpitfenster "bäppen" haben, wenn sie die Umweltzone(n) überfliegen bzw. in eine Solche einfliegen?!
Wenn der Stuttgarter Flughafen in einer grünen Zone liegt, kannste da nich hin mit der roten Plakette, es sei denn, Du klebst sie zu.
Der liegt aber nicht in einer grünen Zone.
Gmünd geht nicht - guck mal auf die Schilder!
Wieso durch Stuttgart, Umweltzone, ... verstehe ich nicht?
Der Flughafen liegt am südlichen Stadtrand außerhalb der Umweltzone. Wieso dann erst nach Norden; um dann durch Stuttgart durch zu müssen, wenn man auch direkt von Süden anfahren kann. Die südliche Strecke ist ohnehin kürzer:
Aalen
B29 bis Lorch,
B297 bis Göppingen,
B10 bis Plochingen,
B313 bis Wendlingen,
A8 bis Flughafen
Von Lorch aus muß man über die Alb. Ein furchtbares Gekurve.
Ja, Kurven mit einem Auto zu fahren sind etwas schreckliches und ein mal quer durch Stuttgart unter Missachtung vom Einfahrverbot in die Umweltzone sind doch das wahre Autofahrer-Paradies.
Die Entscheidung sollte man doch dem Fragesteller überlassen!
Wegen dem Gekurve will er ja durch Stuttgart!!!!