Name
Können sie mir sagen wie der name omega von opel enstanden ist.früher war es ja beiden namen übel militärsgrade zu nehmen wie z.B.:kapitän,kadett,Admiral usw.
Bitte schreiben sie auf folgende e-mail adresse:omega300024@freenet.de
Das ist ein Betriebsgeheimnis.
Was viel interessanter ist, wäre rauszufinden, wie der Opel Omega entstanden ist. Mit rechten Dingen kann das nämlich nicht zugegangen sein.
Opel hat uns in seiner wirklich langen Firmengeschichte hervorragende Autos beschert. Warum dieser plötzliche Sinneswandel, nur noch Kernschrott abzuliefern? Warum bleibt Opel seither trotz besserem Wissen diesem Konzept treu?
Lieber bestatter,
meiner Meinung nach, und laut der vielen Testberichte stehe ich damit nicht alleine da, baut Opel keinen "Kernschrott", sonder genauso gute Autos wie viele andere auch, die zudem auch noch günstig sind. Es gab mal eine Zeit, wo Opel wirklich keine guten Auots gebaut hat, aber die sind doch schon lange vorbei. Aber wenn man mal eine schlechte Meinung von etwas hat, ist man davon nur schwer wieder umzustimmen.
Aber nun zu der Frage: Pitbull hat natürlich recht, dem ist denk ich auch nichts mehr hinzuzufügen.
Mfg ALex