Tastschalter
Der Kabelbaum in der Heckklappe könnte auch Schuld sein, die brechen bei vielen Autos gerne mal im Bereich der Überführung zur Karosserie...
Beste Grüße!
kann meine heckklappe vom Multipla nicht öffnen!der tast schalter ist vermutlich der Bösewicht??Bei nassen wetter Geht er ßWie kann ich abhilfe schaffen?? Z.Zeit ist die Klappe geschlossen und kann mein hund leider nicht mitnehmen.(die frau ist schon genervt!!Würde mich über eine schnelle Lösung freuen.Danke schon mal!!
hallo
... dann den schalter ausbauen und zum prüfen überbrücken. öffnet die klappe dann ist der übeltäter gefunden, öffnet sie nicht dann schauen ob die mit einer sicherung abgesichert ist und die durchgebrannt ist oooder das heckklappenschloss hat einen weg .
martin
Der Tastschalter an der Heckklappe setzt sich gern mit Staub voll. Ein winziger Microschalter sitz unter der breiten Gummikappe. Die Klappe bekommt mann von innen über die Notentriegelung auf
Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich den Tastschalter ausbauen kann. Vielen Dank im Voraus.
Servus,
das Problem kenn ich.
Den unteren Teil der Heckklappe kann man ganz einfach abschrauben. Dann kommt man ganz gut an den Schalter dran. Bei mir war die Befestigung für den Schalter abgebrochen. Habe einfach einen Bremsklotz vom Fahrrad dahinter geklemmt. Seitdem geht wieder alles und hält schon seit 2 Jahren.
Viel Erfolg