Passende Tagfahrleuchten für Passat BG3
es ist bringt doch nur etwas,wenn die anderen Leuchten über ein Relais aus sind,diese Tagfahrleuchten ausgehen,wenn ich das Normallicht anschalte oder?
oder über einen separaten Schalter.
Aber willst du dir wirklich sowas zulegen??? Findest du nicht, dass es blöd aussieht an den Autos? bzw. der S6 von Audi sieht aus wie eine Jahrmarktsbude auf vier Rädern
liebe Grüße
Micha
Ist normalerweise bei einem kompletten Anbausatz alles mit bei. Zwei Funsels und ein passendes Relais mit Kabelbaum.
Ich glaub aber immer noch nicht, dass sich das Geraffel auf Dauer durchsetzt.
Ich würde mir sowas in keinster Weise kaufen. Es sei denn man steht auf die Optik. Wenn man tagsüber aus sicherheitsgründen Licht haben will mit dem man gesehen werden will, dann bitteschön einfach das Abblendlicht einschalten und anlassen.
ist in jedemfall die günstigere Alternative
ist vielleicht richtig,aber es wird sich eines Tages auch durchsetzen,wie damals die dritte Bremsleuchte.Man wird gesehen,ohne größeren Stromaufwand und in vielen Ländern ist es ja schon Pflicht.In Polen vergißt man das Licht einzuschalten und schwups ist man ein paar Euro los.Es muß aber so sein,das nur das Taglicht leuchtet und die Anderen aus sind.Zusätzlich mit dem vorhandenen Licht zu koppeln ,bringt nichts.