gesellenprüfung servicemechaniker
so habe morgen 2.7. gesellenprüfung, ist hier einer der da erfahrung mit hat?
und kasnn mir noch einer was zu generator batterie und annlasser prüfung sagen???
währe nett, bin bisschen neben der spur heute abend ^^
mfg Leusing
Du hättest in den 3,5 Jahren mal an deiner Rechtschreibung arbeiten sollen, macht nicht so nen guten Eindruck^^
Hallo!
Ist doch ein wenig früh für die Frage,oder?
Hast doch erst morgen(2.7) Deine Gesellenprüfung.
Hier hast Du den Link nocheinmal in dem Du das alles nachlesen kannst,und Dir unter das Kopfkissen legen darfst,wenns denn hilft;
http://www.kfz-tech.de/
MfG
Jetzt mach Dir mal keine Gedanken, das packste doch mit links.
Wenn du dir nen Abend vorher erst Gedanken machst;(
Hättest dich wohl weniger auf Autoplenum rumtreiben sollen lieber den Kopf in die Bücher steken sollen!
Was sit erst wenn du elektrische Fehlersuche am Fahrzeug machen musst?
Wenn dir schon Batterie Anlasser Lima Kopfzerbrechen bereiten!
Kann ja deine Prüfung machen aber meine ist schon 10 Jare her mal sehen ob ich da noch Fit bin!
Na dann;Herzlichen Glückwunsch!
Es gibt Prüfungen, bei denen bin ich mir über zwei Dinge absolut sicher:
ich würde durchfallen, weil ich überhaupt nicht die Ausbildung mit gemacht habe, noch nicht mal eine Ausbildung irgendwo in dem gesamten Bereich habe und damit keinerlei professionellen Dunst davon habe.
ich werde besser abschneiden, als so manch anderer Prüfling.
Ich hoffe, dass Du bestehst und auch einen dauerhaften Arbeitsplatz erhältst,
und den Eindruck, den Du hier aufgrund einiger Fragen und auch Antworten (vermutlich nicht nur bei mir) hinterlassen hast, komplett falsch ist.
so leute ab heute 2.7.2010 um 18 uhr bin ich KFZ-Servicemechaniker Geselle ^^
achja leute hab auch schon ergebnisse und nen festen arbeitsplatz (bei dem mann der cousine meines vaters ^^)
praktisch:
Messen prüfen diagnostizieren 62,13 = 4
warten und prüfen 61,90 = 4
demontieren und montieren 97,75 = 1
schriftlich:
diagnose 37,00 = 5 (alle unter 50% bis auf einer, was mit 53 ^^)
warten 73,00 = 3
montieren 75,00 = 3
wirtschaft und sozialkunde 70,00 = 3
na dann würde mal wissen was ihr meint zu dem ergebnis
habe am 06.06.2011 schriftliche prüfung als kfz-servicemechaniker und wollte mal fragen was in sozialkunde vor kommt.
nur allgemeine wissensfregen, par gebeute benennen, aber alles nur ankreutzaufgaben in wirtschaft und zotzalkunde, glaub 3 seiten ankreutzen, aber ich glaub 40 fragen oder so, die anderen themenbereicht musste auch schreiben,
eine frage war bei mir, wer ist bundeskanzler(in), die weiß ich noch sicher das die drin vorkahm, das ist bei guter allgemeinbildung chillig ^^
was meinst du mit gebeute? un kam nix mit rentenversicherung oder tarifvertrag vor
so genau weiß ich das nichtmehr, gehäude wie z.b. weiße haus oder bundesrat, bekannte häuser halt
ich sag ma so bei guter allgemeinbildung gut zu schaffen, sind halt nur ankreutzaufgaben, das ist nicht so schwer