Nasser fußraum im 750 nach motorwechsel
bin heut zu einer anderen werkstatt gefahren, heizkühler undircht. wird bereits repariert.
danke für die antworten
grüße
killer
hallo leute,
hatte einen motorschaden an meinem 750er. hab ihn heut von der werkstatt geholt. läuft jetzt wieder einwandfrei,allerding beim putzen des autos ist mir aufgefallen, daß wenn ich auf den teppich der hinter den fahresitz liegt raufdrücke, eine helle flüssigkeit aus einem
loch, wo normalerweise die fußmatten festgemacht werden, rausquillt. war schon bei der werkstatt, habe aber erst für nächste woche einen termin bekommen. jemand eine idee was das sein kann?
grüße
killer
Hallo
Eine helle Flüssigkeit ?!? Ungefähre Frabe wär nicht schlecht. Könnte mir als einziges Kühlflüssigkeit vorstellen die meist grün oder rot ist. Fehlt im Ausgleichsbehälter vorne im Motorraum denn Flüssigkeit oder ist irgendein Pegelstand genannter auf minimal ? Würde da auch ungern mit weiterfahren wollen wenn ich nicht genau wüsste was das für ein Zeug ist, nicht das der nächste Termin wieder wegen Motorschaden genutzt werden muss
Gruss HoAcc
Ich denke das bei dir ganz einfach die Dämmfolie hinter der Türverkleidung undicht ist, und somit Wasser das von der Fensterscheibe durch die Türe läuft in den Innenraum gelangt.
Das das Wasser eine andere Farbe annimmt liegt vermutlich an einer angelösten Dämmung im Fußraum die unter dem Teppich sitzt.
Türen öffnen und unten an den Türverkleidungen nachschauen ob dort Kriechwasserspuren sichtbar sind.
Denkbar wären auch verstopfte Abläufe von der Klimaanlage, dem Wasserkasten oder dem Schiebedach...
Beste Grüße!