Suche dringend Englisch sprechenden Audi Cabrio Fahrer der mir bei einem Kauf helfen kann
Suche für am Sonntag drindend Englisch sprechenden Audi Cabrio Fahrer,der mir bei einem Autokauf hilft.Tel.+++++++++++.Es wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte.L.G Matthias Strohbach
Tel-Nr.gelöscht++Kontakt über PN++Mod.kraeker
Geht es um ein verdammt gutes Angebot bei Mobile uä. aus England, wo einer ein "deutsches Auto", also Linkslenker hier in Deutschland gekauft hat, weil er hier gearbeitet hat, nun wieder in England ist und mit der Lenkung auf der "falschen Seite" nicht klarkommt?
Ganz sicherer Verkauf, weil die Abwicklung per "Shipping-Service" über ein "Treuhand-Konto" abläuft?
Man sogar 14 Tage Zeit hat, den Wagen hier auszuprobieren und dann bei Nichtgefallen wieder zurückgeschickt werden kann, ohne jedes Risiko?
Ggf. auch noch mit leichten Varianten ausgeschmückt, also dass der Verkäufer gerade in Norwegen sitzt und daher nur wenig Zeit hat und gerade jetzt einen Kurzbesuch zu Haus in England macht und den Wagen sofort losschicken würde, wenn es nur schnell genug gehen würde?
Das Ding ist ein Betrug !
nein der Mann kommt aus Dänemark,der Wagen steht in Friedrichshafen.Er ist ein halbes Jahr in Dänemark und die andere Hälfte in Friedrichshafen.Er will am Sonntag mit dem Wagen runterkommen.Bist du denn ein Englisch sprechender Audi Cabrio Fahrer?
Ein Däne würde in Dänemark deutlich mehr Geld für sein Fahrzeug bekommen, als in Deutschland. Etwas komisch ist das schon, also aufpassen auf die richtigen und vollständigen Papiere.
Nicht, dass bei der Zulassung des Fahrzeugs hier in Deutschland dann Zollpapiere verlangt werden, die nicht existieren.
Beim Rest kann ich Dir leider nicht helfen.
Nein das Fahrzeug ist in Deutschland zugelassen.danke dir trotzdem.