Funkfernbedienung zum Nachrüsten für Kia Ceed
Hallo zusammen, habe meinen Kia Ceed, 1,6 Benziner ausgelifert bekommen, EG- Fahrzeug beim EG- Händler. Leider ohne Funkfernbedienung. Wer kennt da was vernünftiges zum Nachrüsten. Danke im voraus. ANDY
http://www.motor-talk.de/forum/fernbedienung-fuer-zv-bei-cee-d-sw-nachruesten-t2177307.html
oder google mal "Funkfernbedienung Kia Ceed"
hallo andy
hab vor ca 3 wochen meinen kia rio eu neufahrzeug auch ohne funkfernbedienung bekommen.
ich dachte es sei bei der zentralveriegelung dabei.
na ja wenn frauen denken:-)
hab dann meinen autohändler gefragt ob man es nachrüsten kann er meinte ja es würde so ca 150 euro mit einbau kosten.
ich hab es schon in auftrag gegeben das sie es bei meinem rio machen sollen.
aus dem grund weil ein kumpel sich auch ein eu fahrzeug gekauft hat ohne funkfernbedienung er hat sich das teil dann weiß nicht wo bestellt.
er hat es dann versucht laut anleitung einzubauen und hat sich dann einiges an sicherungen ect. durchgeschossen,dann hat er es doch in der werkstatt einbauen lassen.
für ihn kam es wesentlich teurer als die 150 euro ich muß dazu sagen er weiß wie mann ein auto anlässt aber mehr nicht.
ich investiere lieber die 150 euro weiß dann aber das es fachgercht gemacht wurde.
Ich lass mein Auto immer unverschlossen, weil ich Morgens immer so zittere, daß ich das Schloß nicht "treffe" und dann Kratzer auf der Tür sind.
Nach einem kräftigen Schluck aus der Pulle unter dem Beifahrersitz geht's aber wieder.
**ggg*** Der ist gut!!!
Bin selbst KFZ-Elektriker und kenn das!!!
Ich müßte für einen Freund einen KIA Venga nachrüsten, gibt es da was? Google fand nichts! Oder ich bin zu b r e i t!
Nein jetzt mal ohne Spaß gibt es da irgendeine einfach Lösung? Und läßt sich die Türverkleidung ohne Probleme lösen bzw. muß ich da überhaupt ran?
Gruß Gerhard und nix für ungut!