Alkohol am steuer
fahren mit alkohol kleiner unfall mit lackschaden ohne personenschaden
????????????????????????????
Was soll dieses Statement? Möchtest Du wissen welche Konsequenzen dies für einen Autofahrer hat oder hast Du einfach ein Statement mal so in den Raum gestellt, dann hat es aber mit der Rubrik Fragen und Antworten m.E. nichts zu tun.
Nun ja ich hoffe der Schein ist möglichst lebenslang weg....
Und freu dich das wenigstens niemandem ernsthaft zu Schaden gekommen ist!
Beste Grüße!
Schließe mich SIMON an. ! Solltest du dich über eine Sach Schadensregulierung informieren wollen, so musst du deinen Eigenen Schaden selber Trageb, selbst wenn du nicht der Unfall Verursacher gewesen bist, hättest du es unter umständen vermeiden können. Eine Vollkaskoversicherung springt auch nicht für so einen Schaden ein.
Alkohol ist und bleibt OUT im Strassenverkehr.
... ist MEGA-OUT !
Alk ist im Straßenverkehr megaout, hoffentlich hat der Geschädigte die Polizei gerufen und wenn die Alkohol festgestellt hat, so bezahltst Du berechtigter Weise den ganzen Unfall aus eigener Tasche und bekommst dazu noch ne fette Strafe.
Solltest Du ein Auto gerammt haben und bist weitergefahren so ist das Fahrerflucht, jaaaa auch wenns keinen Personenschaden gab, und solltest Dich selbst bei der Polizei melden. Meist sieht immer irgendjemand den Unfall und meldet es der Polizei und früher oder später klingelt es bei Dir.
Ist echt ärgerlich sowas. Die nächste Schnapsdrossel, die an einem meiner Autos einen kleinen Unfall mit Lackschaden verursacht, hat hinterher einen Personenschaden, das ist sicher.
Ja ganz Toll! Dein Glück das es keinen Personenschaden gab!
Ich durfte erst am Wochenende wieder ein Kind aus einem Auto schneiden, weil sich wieder so ein besoffener Idiot kein Taxi genommen hatoder einfach mal die Sauferei lässt!
So einen Anblick will bestimmt keiner sehen wenn eine 11 jährige in einem total zerstörten Auto am Schreien is, weil Sie eingeklemmt ist! Aber leider müssen wir bei der Feuerwehr sowas sehen, weil immer noch irgendwelche Gehirnamputierten meinen: "Nach 20 Bier geht das fahren auch noch"
Meiner meinung nach sollten Alkohol Fragen hier gleich vom Support gelöscht werden !!!!!!!!!!!!!!
Autoplenum Sollte keine Hilfsseite Für Idioten sein die besoffen noch nen Unfall machen.
Leute die besoffen Auto fahren gehören ohne Führerschein, verprügelt + 18 Punkte in Flensburg.
Das sind meiner Meinung nach die Leute die am meisten Fahrerflucht begehen.
Ein Bekannter von mir hat mal so einem ''Spriti dick die Kohle'' aus der Tasche gezogen. Selber Schuld, wer säuft und nicht Rückwärtsfahren kann.
In der Probezeit gibt's dafür auf jeden Fall ne MPU, haha...
Mach dir den Kofferraum mit Lackstiften aller gängigen Autofarben voll. Dann kannst immer vor Ort den Schaden gleich reparieren. Denke auch an Farben für britische und amerikanische Fahrzeuge, falls du mal mit "Mister B. zusammenstößt.
Diese Variante hat natürlich den Vorteil, dass in den Kofferraum kein Alkohol mehr reinpaßt.
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, solch verantwortungslosen Kleingeistern hier kein Forum zu bieten und diese Fragen oder Anmerkungen unbeantwortet zu lassen.
Unser Gesetzgeber gibt doch die richtige Antwort auf die Unbelehrbarkeit der alkoholvernebelten Kleingeister. Besoffen Autofahren kostet demnächst 1500 Euro. Immer noch zu wenig, aber immerhin ein Anfang.
Meiner Meinung nach:
1. Keine Antworten und Reaktionen auf Alkoholfahrten im Autoplenum
2. Führerscheinentzug unter 1,0 Promille für 1 Jahr und Geldstrafe 1500 Euro
3. Promillefahrten über 1,0 Führerscheinentzug aus Lebenszeit und Strafe 5000 Euro.
Am Besten, NULL Alkohol am Steuer.
Vielleicht sollten diejenigen,die hier immer noch solche Statements/Fragen reinsetzen,erstmal bisken lesen,was zu DEM Thema hier schon geschrieben wurde !? Und falls diese hohlen Birnen es dann doch wider erwarten kapieren,ist es hier auch endlich mal SAUBER ! Warum denken immer noch soviel dumme Menschen,das man saufen UND fahren kann ??? Fährt n halbes Hähnchen Fahrrad .....auch nich oder ????
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt bei Fragen betreff Alkohol am Steuer kein Statement mehr abzugeben-ich denke wir sollten da ganz konsequent sein!!!!
Ich kann keine Frage erkennen. Es handelt sich um eine Vorgangsbeschreibung, allerdings in einem Deutsch, daß deutlich den nationalen Bildungsnotstand erkennen läßt.
@ Bestatter: womöglich ist das gar kein nationaler Bildungsnotstand-sondern einfach nur Restalkohol?
Na die Reste müssen auch weg.
Kostet doch schließlich, siehe auch Bier - Be - Rechnung von Mister B(estatter).