Car hifi ausbau
hab ma ne frage ich möchte in meinen kofferraum eine bassbox reinbaun würde http://cgi.ebay.de/25CM-10-SUBWOOFER-AUTO-TIEFTONER-HIFI-BASS-BOX-KISTE-/360270616928?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer&hash=item53e1cd5960 und http://cgi.ebay.de/G-POWER-GP-1200-2-1200W-2-1-KANAL-MOSFET-ENDSTUFE-/380225636622?cmd=ViewItem&pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item588736c90e zusammenpassen?? oder was empfiehlt ihr für nen kleinen kofferraum sonst so?sollte aber nich über 100€ kosten
danke für die antwort
BITTE
Absoluter Billig-Schrott. Woher nimmt der Woofer das Volumen dass er benötigt? Metallgehäuse? Endstufe 1500 W - lach mich tot. Geht gar nicht. Das die diese Dinger immer noch noch bei eblöd verscherbeln dürfen. Ok, meine Meinung.
Ich gebe immer gerne den Tipp, dass man sich ersteinmal ein T€uro-Limit setzt. Wieviel will ich ausgeben? Dann einfach am Markt z.B. bei ACR oder sonst. HiFi-Schrauber-Shop umschauen und Geräte vorführen lassen. Dann wird man erkennen dass man sicherlich für den guten Sound ein paar €'s mehr hinblättern muss.
Generell kommt doch der Sound von vorne. Bei dem kleinen Renner reicht doch eine gute Endstufe an die Standard-LS für 150 - 200,-€ und gut. In einem zweiten Schritt, wenn man wieder flüssig ist, tauscht man dann die LS in der Front (Türen oder wo auch immer die Dinger beim Splash verbaut sind) aus. Tja und so bekommt man langsam ein gutes System aufgebaut. Bei vielen Fahrzeugen reicht auch schon ein anständiges Steuergerät (Austausch mit dem vorhandenen Hausmarkenteil) mit 4x50W von JVC, Sony, Pioneer und co. aus um die Musik im Fahrzeug zu puschen.
Gruß
BigM
also ist auna so eine schlechte marke??
Laß die Finger davon.
kannste mir da was empfehlen für den kofferraum da ich ein radio von pioneer habe mit 4*50W und ich eig ne bassbox haben wollte da ich einfach mehr bass haben möchte aber die darf auch nicht zu groß sein da ich einen kleinen kofferraum hab
Gibts nen ACR- oder sonst. HiFi-Shop bei euch am Ort oder in der Nähe? Fahre dort hin. Die legen dir bei freundlicher Nachfrage zum Probehören vielleicht ne Kiste hinten rein. Auch solltest dir überlegen ob du noch eine Endstufe verbaust, weil du willst ja Druck haben ...! Schießt aber über dein Budget von 100 T€uros hinaus.
Aus der Ferne kann man nichts raten. Geht nur individuell. Jedes Auto ist anders. Meiner Meinung nach kaufe dir ein ordentliches Komp.system für 80 bis 100 € und investierst noch was ind die Türdämmung. Bringt viel mehr.
Gruß
BigM
danke