Renault Espace
Habe einen Renault espace 140 Ps 16V. Mein Rückwärtsgang is kaput wie kann ich ihn Preisgünstig reparieren .
Angebote von verschiedenen freien Werkstätten einholen und erstmal schauen lassen was wirklich kaputt ist.
Ja das tat ich auch schon und ja die sagten mir das es 300 und bei manchen über 300 kosten würde .
Is mir aber zu teuer hab es Not reberiert.
Brauch das Auto auch jeden Tag .
Ja das tat ich auch schon und ja die sagten mir das es 300 und bei manchen über 300 kosten würde .
Is mir aber zu teuer hab es Not reberiert.
Brauch das Auto auch jeden Tag .
Was ist denn überhaupt kaputt? "Rückwärtsgang kaputt" ist ja keine richtige Ansage.
Ja kaput ist das Schaltgetriebe .
Aber wie gesagt ist mir zu teuer .
Ja bekomme mein Rückwärtsgang nichtmehr rein . Und ja der Schaltknauf lässt sich garnicht mehr hoch ziehen . Ja und wenn man ihn rein bekommt ist man automatisch im ersten gang
Was wollen die denn?
Ja war bei vielen Werkstätten schon, also minimum 300 euro und ja es teuerste war bei 400 euro. Naja is schon scheiße aber was solls die Not macht erfinderich
Probiers mal bei www.myhammer.de Du stellst da einen Auftrag ein mit dem was gemacht werden soll und die Werkstätten in deiner Umgebung melden sich mit Angeboten bei dir. So kannste ne Menge sparen.