Mondeo lpg
Hallo zusammen!
Ich habe vor meinen Ford Mondeo Bj. 2008 auf LPG umzurüsten. Kann mir da jemand Erfahrungen vermitteln? Mich würde an erster stelle interessieren auf was ich achten sollte und vielleicht sogar welche Anlagen (Hersteller) geeignet ist.
Vielen Dank im Voraus!
Musti
Hoffe jetzt sind andere Forenmitglieder nicht böse auf mich. Aber wenn du Fragen zu LPG hast ist dies das falsche Forum für dich.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das die Wahl der Anlage zweitrangig ist. Das wichtigste ist der richtige Umrüster. Wenn der gute Erfahrungen hat mit einer Anlage worauf er sich spezialisiert hat dann kann fast nichts mehr schief gehen.
Also suche dir in deiner Umgebung einen Umrüster. Schau dir die Werkstatt an und bring in Erfahrung wie lange er den Job schon macht. Dann such Erfahrungsberichte im Internet. Noch besser ist wenn du mit Leuten sprechen kannst die dort haben umrüsten lassen.
Ich kann dir wohl ein paar Adressen von Umrüstern geben mit denen ich schon (gute) Erfahrungen gemacht habe. Aber will hier keine öffentlicher Werbung machen sonst meckern einige. Kann dir dann auch ein paar gute Empfehlungen (aber nur per PN) machen in welchen Foren du dich aufhalten kannst wenn du noch mehr Fragen hast.
Also bei interesse kannst du ja eine PN schreiben-
Viel Spaß beim Gas geben