Verkaufswert
War meine Bestellung unhöflich? Dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form
Kannst eh schreiben was du willst. Morgen sind die Beiträge wieder gelöscht. ;-=
Erstzulassung 1995, 60 PS, Fünftürig
Ein Döner mit ohne scharf bitte.
viel mehr nicht......;(
Etwas dürftig die Angaben nicht wahr? Um was handelt es sich denn?Ich meine Kombi, Limo. Ich glaub mit den Angaben kann hier keiner etwas anfangen
Bitte gebe hier Deine Daten ein:
http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=B716D04D9181E44225C609989B110BDD
Das ist allerdings der Händlereinkaufswert.Möchtest Du einen halbwegs realistischen Verkaufswert,so rechne etwa noch 20% drauf.
@ Achmed63:
Deine Frage kann man so nicht beantworten.
Dazu braucht man mehr Informationen.
Welcher Kilometerstand?
Ist es ein Kombi oder Schrägheck oder Stufenheck?
Wie ist der Zustand?
Gibt es Dinge die demnächst neu müssen - z.B. Zahnriemen oder sowas?
Rost?
Ohne solche Basis-Angaben kann man keinen Preis nennen.
@ Alle.
Ich hasse solche wie einen Knochen vor die Füße geworfenen "Fragen" auch wie die Pest!
Aber Bitte - schaut mal auf den Nick des Fragestellers!
Da ist es gut möglich das der Fragesteller es nicht besser kann und nur deshalb so kurz und knapp geschrieben hat um keine Fehler zu machen.
Das muß also nicht Faulheit oder Unhöflichkeit sein.
Deshalb bitte nicht sofort dumm anlabern, ok?
Blecky
War meine Antwort unhöflich? Dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form
Nein, -. aber solch flapsige Antworten wie von Schoeneberg30 und Pologtiaudianer - auch wenn die beiden das sicherlich nicht böse gemeint haben - ziehen oft einen Rattenschwanz nach sich wo jeder versucht noch cooler zu sein wie der Vorgänger und dann artet sowas rasch aus...
Jeder bekommt das - was er verdient! Warum müssen alle immer gleich gereizt reagieren wenn man mal jemanden auf den Arm nimmt? Kann und will man hier nicht etwas Spass im Plenum haben oder dulden? Also beim besten Willen - solch knappe Anfragen ziehen nun mal entsprechende Antworten nach sich. Sie ziehen sich quasi magnetisch an .... schon oft hier diskutiert worden. Ich empfehle hier im Plenum den sogenannten Joker einzuführen. Für "LUSTIGES GEDANKENGUT" - witziger Modus wieder aus ....
Das kommt drauf an was man unter "Spaß" versteht! Und Spaß auf Kosten von jemandem der es eventuell nicht besser kann oder weiß - wie billig ist das denn bitteschön??? Na ja , wer's braucht...
... meinst etwa nur weil ein entsprechender User-Name auf der Verpackung ist, steht dieser auch real dahinter? Ein bischen naiv so im Netz alles mögliche zu glauben. Waaaa? Mit billig hat dies nix zu tun. Und eine Frage mit "wer's braucht" oder mit deinem diesem Statement hier so etwas abzuhandeln --- naja is auch nicht grad das Tollste ---! Im übrigen kann ich mich doch auch in ganzen Sätzen und teils gewählt ausdrücken. Oder etwa nicht?
Wars du es nicht auch der ständig Fragesteller wegen zu kurzen Fragen angeblöckt hat? Dann misst du also mit 2 Maßbändern. Wenn man hier wohnt, kann man auch die Sprache so erlernen, dass man einen ganzen Satz schreiben kann. Es gibt auch Korrekturprogramme, wenn man einen PC bedient sollte man das wissen.
Immer wieder geiles Thema hier? Lach mich immer schlapp.
... es sind immer die gleichen die nachhaken und auch die gleichen aus dem plenum die da reinhauen ... thats life. und ich gebe dir recht zum kaputtlachen. eine never ending story ...
Klar - hinter einem Nick kann auch ganz jemand anderes stehen - aber bei einem ausländischem Nick ist es doch eher wahrscheinlich das es auch ein Ausländer ist. Und ein Deutscher der sich Achmed, Ali oder sonstwas in der Richtung nennt - ja , klar, die gibts an jeder Ecke, - und die Erde ist eine scheibe. Von daher denke ich das es doch recht gut abzusehen ist ob es sich um einen unhöflichen "Faulpelz" handelt oder um jemand der eben die Sprache nicht so gut beherrscht und deshalb so kurz schreibt... Den unhöflichen kanzele ich ab - aber bei einem Ausländischen Nick gewähre ich die "Gunst des Zweifels".
@ Schoeneberg30: Du schreibst "Wars du es nicht auch der ständig Fragesteller wegen zu kurzen Fragen angeblöckt hat?" Falls Du damit mich meinst - Ja!!! Aber eben nicht pauschal - das hab ich aber in meinen früheren Beiträgen zu dem Thema deutlich klar gemacht! Guckst Du hier: http://www.autoplenum.de/Antworten/D/201...
Ich fahre öfters entgegen von Einbahnstraßen.
Wat? Wer bist du denn?