Ersatzteile
Ich fahre einen Mitsubishi Galant Kombi 2,0 136PS Bj.1997.ich brauche jetzt einige Ersatzteile und habe zu diesem Zweck im Internet gesucht und bei Ebay einige Ersatzteilspender gefunden.Allerdings sind das V6 bzw GDI Modelle. nun weiß ich nicht ob die Teile (ABS Kranz bzw die ganzen Antriebswellen, hinteren kompletten Federbeine,der vordere Radkasten,und die Stoßstange vorn )bei meinem Modell auch passen.Kennt sich da jemand aus und kann mir da helfen ? MfG
lassen sie sich mal die ersatzteilnummern der angebotenen teile von dem ebayverkäufer geben und gehen sie dann mal zum nächsten mitsubishi-händler und lassen die nummern mal mit denen vergleichen, die im internen system für ihr fahrzeug angelegt sind. wenn diese identisch sind, werden sie wohl passen.
ich bezweifle es allerdings doch, dass die passen werden, weil der v6 ja ein viel größeres leistungsvolumen und entsprechend stärker dimensionierte teile hat, besonders wenn es um teile der kraftübertragung geht. einzig die stoßstange könnte passen. und im bezug auf das abs würde ich nur auf original- und neuteile zurückgreifen, weil es sich hier um teile der elementaren sicherheit geht und ich da nicht sparen würde, wenns im fall der fälle darauf ankommt.