a4
HALLO!Wenn Ich die Qverlenker(gumilager)löse komme Ich da noch dran während die Achsen belastet sind die fest zu machen?DANKE.
Hallo, machst Du jetzt für jeden Beitrag zum gleichen Thema einen neuen Thread auf?
Laß die Querlenkergummis in Ruhe.
Du hast doch gesagt, das Geräusch entsteht beim Lenken, nicht beim Federn? Dann müsstest Du Dir doch selber denken können, daß es nicht an den Querlenkergummis liegen kann. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Greif Dir mal nen Kumpel und laß den am Lenkrad wackeln, so daß das Geräusch entsteht. Dann hältste mal die Birne in den Motorraum und lauscht, wo das Geräusch genau her kommt, so machen wir das nämlich seit 1886. Aber dabei den Kopfhörer abnehmen und/oder das Tonwiedergabegerät im Auto ausgeschaltet lassen.
Es wird zwar schwieriger sein, aber auch im belasteten Zustand wirst Du an die Verschraubung kommen, ggf, Lenkrad einschlagen.
Normalerweise sind diese Geräusche fühlbar, sie übertragen sich auf den Querlenker.
@bestatter: auch in der Lenkbewegung, hebt oder senkt sich ein Fzg., wie viel ist von der Geometrie der Achse abhängig!!
MfG.