Wert von audi A 6 2002
Welchen Wert hat der Audi A6 Quattro Avant
Leder
Navi
Tiptronic
Automatic
Sehr guter Zustand
200.000 km
Je nach Region zwischen 14.000 bis 18.000
MfG.
Danke sind Sie da sicher Zulassung 2002 ??
danke
ja von 2002, oder versuchs mal bei mobile.de und gib deine Daten mit Sonderausstattung als Suchobjekt ein
MfG.
Sorry Bacoman aber dem muss ich Widersprechen. Der Händler EK liegt bei ca. 11000 , wenn alles top! Als Privatperson sollte man den Preis bei 13500 - 14000 ansetzen, wenn man Ihn an Privat verkaufen will. Alles in allem sehe ich nen Erzielbaren Kaufpreis oberhalb 13000 wenn ich nicht Wochen warten möchte bis zum verkauf !
ja emelieerdbeer2001, es wurde aber nicht nach Händler-EK gefragt, aber auch das ist abhängig von der Region, Nachfrage und Menge bestimmen den Preis, was in Hamburg teuer ist, kann in München um einiges günstiger sein, oder umgekehrt.
Außerdem hat Stivi nicht gesagt ob er verkaufen oder kaufen möchte, dass einen erheblichen Unterschied ausmacht.
Wenn ich alle Daten hätte , könnte ich Dir sagen, was für einen Wert das FZG. in meiner Region erzielen könnte, aber das war auch nicht die Frage.
Stivi kann Postleitzahl bezogen bei mobile.de suchen und ermittelt einen Durchschnittswert, der als Anhaltspunkt dient.
MfG.
Siehe www.DAT.de bzw. www.Schwacke.de
ich möchte das Auto kaufen,meine informationen liegen
bei 11000,00 euro.???ß
Grüsse
hallo Stivi,
ich habe die wenigen Daten die ich habe bei mobil.de eingegeben, ich habe 32 Stück A6 gefunden, von 10.000 bis 17.000 , natürlich ist das nur oberflächlich, da ich nichts näheres von dem Fzg. kenne oder gesehen habe, wie z.B. Scheckheft gepflegt oder Unfallfrei usw.
MfG.
Biete 50.
Geizhals :-))
War im Urlaub so dass ich diese Anfrage erst heute gesehen habe.
Meine Herren es spielt KEINE Rolle ob er / sie es Kaufen oder Verkaufen will. Viel Wichtiger ist es was das Auto für einen Wirtschaftlichen Wert hat.
Insbesondere finde ich es Unverschämt, dass einige so genannte Experten unter uns Hilfesuchenden Finanziell ausnutzen wollen. Für was bitte die 50 Euro ?? Ich hoffe sehr dass die Frage stellende diesen betrag nicht bezahlt hat.
Hier hast du die Fakten und kannst dich liebe/r Hilfesuchende Orientieren.
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 7.950,- Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 9.450,-
Wenn du mehr Daten hast, oder selber eine Bewertung starten willst, kann ich dir gerne KOSTENLOS einen Gutschein geben unter der du Online den Wert Ermitteln kannst.
Viel Spaß und Glück !
Alles Quatsch,
Nein im Ernst, schau mal hier: http://www.dat.de/fzgwerte/pkwwert.gtue.php3
Da kannst Du den Wert selber ausrechnen.
Macht bloss keinen Quatsch.
Schwacke ist totaler Schrott, nur Gelsmache. Der Wert richtet sich nach den Markt Angebot und Nachfrage. Und bei Dat da werden keine Extras bewertet. Willst du dein Auto zum guten Preis verkaufen, mach ein Online Gutachten bei http://www.kfz-wert.info und stelle es mit deiner Verkaufsanzeige bei mobile.de oder so ein. Dann klappts auch mit den Preis