Weisse H4 Glühlampen (Xenon Optik)?
Kann jemand weisse H4 Glühlampen empfehlen? Am liebsten wäre mir ein Xenon ähnlicher Farbton.
Eigentlich könnte die Farbe ja egal sein, aber ich kann die gelbe Farbe meines Abblendlichtes langsam nicht mehr sehen
Besten Dank!
Die von Osram sind super - Modell Super. Für nur 9 pro Paar wirklich auch günstig, finde ich.
Kann Funny nur zustimmen. Die habe ich "früher" auch genutzt und es klappt super, wie der Name schon sagt.
Ich kann Dir die Philips Blue Vision nur empfehlen.
Hallo
Also ich kann nur die Philips Blue Vision empfehlen. Ich habe auch mal Osram im Auto gehabt aber die hatten keine lange Lebenszeit keine Ahnung warum. Ich habe mir dann wieder die Blue Vision geholt. Sind zwar nicht ganz billig aber ich mit dem Ergebnis echt zufrieden. Schönes weißes Licht, sehr angenehm zu fahren.
Gruß
Tim kann ich recht geben aus eigener erfahrung da ich die auch mal hatte (auto ist verkauft) von Osram habe ich gehört das sie auch super sind .Hatte einmal Noname verbaut die kannste abhaken ob haltbarkeit oder auch Leuterscheinen.
gruß Ulrich
Also ich kann keiner aussage zustimmen!!!!!!!!!!
Ich war lange zeit auf der suche nach dem besten, hellsten und weisesten licht das es auf dem Markt mit Straßenzulassung gibt! Und ich habe es nach verdammt langem suchen gefunden! Eine H4 Birne die so helles und weises licht bringt das mich schon viele drauf angesprochen haben ob ich Xenon-Scheinwerfer drin habe! Die Birne ist von "MTEC" das ist ein Hersteller aus Tokio-Japan! Habe am Anfang ziemlich geschluckt als ich den preis von 25 für ein Glühlampenpaar gesehen habe. Aber nach langem überlegen habe ich sie dann trotzdem gekauft. Ich habe die Lampen eingebaut und war sprachlos!!! So ein verdammt helles und weises licht habe ich in einem H4-Scheinwerfer noch nie gesehen. Auch die Lebensdauer ist verblüffend gut! Die Lampen habe ich vor ca. 1,5jahren gekauft und sie funktionieren immer noch! Sie waren schon in 3 Autos verbaut gewesen! Wo kriegt man diese Lampen her? Ich habe sie bei einem Tuner in der nähe gekauft! Ist aber auch der einzigste weit und breit der diese Lampen vertreibt! Ansonsten kann man sie bei Ebay kaufen. Die Lampen gibt es mit der Fassung H1, H3, H4, H7. Falls ihr sie bei Ebay kaufen möchtet dann kauft sie bei dem Anbieter der "www-mtec-de" heißt!!! Auf keinen Fall bei einem anderen! Falls fragen anstehen dann schreibt mir einfach mal: andibartosch@yahoo.de
Klingt schwer nach (eigen-)Werbung