Schaltsack
Hi, kann mir jemand einen Tip geben,woher ich einen,(laut Fachwerkstatt) Schaltsack,(das Leder um den Schaltknüppel) für einen Seicento 187,40 PS,899 ccm auftreiben kann?Habe schon viele Seiten abgegrast,aber unter dem Begriff:Schaltsack erhalte ich immer nur 0 Treffer.Vielleicht nennt er sich auch anders und bei Fiat gibt es ihn nicht mehr.Wäre schön,wenn jemand einen Tip hätte.Danke
Hallo
Einfach mal Schaltmanschette eingeben oder siehe Link
- http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Schaltmanschette+seicento&_sacat=0&_dmpt=Autoteile_Zubeh%C3%83%C2%B6r&_odkw=Schaltmanschette&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1313
Gruss HoAcc
Gibs den nicht direkt bei Fiat? Sollte eigentlich nicht so teuer sein. Ich habe für einen 2002er Mercedes nur 26 Euro für das Teil bezahlt und die habens sogar noch kostenlos eingebaut.
Wie wärs denn, wenn man den alten als Muster nimmt und sich selbst einen näht? Hab ich auch gemacht, weil mir meiner ncht gefallen hat,
der originale - farbig.
Steht in meiner Frage,gibts nicht mehr bei Fiat.Trotzdem danke.
Hi,Dein Tip war ein Volltreffer !Besten Dank. Gruss Rolf
Hi,Leder ist in Ordnung,aber der Spannrahmen,um die Manschette an der Konsole zu befestigen, ist gebrochen.Trotzdem,gute Idee und besten Dank