Soll ich zuschlagen?
Hallo Cb80,
glaub' nich' dasser billiger wird wenn du zuschlägst.
Gewalt verstärkt Probleme nur.
Also behalt lieber deinen "Alten" und spendier ihm
neue Stossdämpfer ...
Alles Gute
Pèdà
Hallo Leute !
Bin hin und her gerissen! Hab heute von meinem Händler ein meiner Meinung nach Super Angebot erhalten!
Audi A3
EZ.: 07/2007
75 KW
7500 km gelaufen
für 17500
Finanzieren ginge für 2,9 Prozent!
Was sagt ihr? Bin zwar voll zufrieden mit meinem jetzigen, aber der is nu auch schon 10 Jahre alt und hat bald 180000 Km gelaufen und langsam geben auch die Stossdämpfer auf!
Soll ich zuschlagen?????
Ein Satz Stoßdämpfer ist billiger als 17500.
Mahlzeit-also wegen neuer Stossdämpfer würd ich kein neues Auto kaufen.Die Frage ist doch:Bist du mit deinem noch richtig zufrieden oder willst du dir selbst wieder mal was gutes tun und dich mit einem neuen Auto "belohnen"?Mein Tipp-schlaf eine Nacht darüber und morgen Früh bei einer Tasse Kaffee machst du einen Zettel mit den Vor,-und Nachteilen beider Autos-dann hast du es!Falls du die Nacht nicht schlafen kannst weil du weißt,genau das ist es,pack dein Schlafsack und leg dich beim Händler vor die Tür-da kannst du morgen gleich alles unterschreiben =) Ein Autokauf ist für uns Männer auch meißtens eine Emotionssache-höre auf dein "Bauch" aber recherchiere trotzdem wegen Preis,Laufleistung etc.-viel Glück,Gruß slowly
Der Preis klingt an sich nicht schlecht, allerdings hängt das alles natürlich von der Ausstattung ab.
Wenn dein altes Auto allerdings noch recht gut in Schuss ist und dir gefällt, wären neue Stoßdämpfer allerdings keine schlechte Investition...
Beste Grüße!
hi, ich bin in einer ähnlichen Situation: hätte auch lieber ein neues/anderes Auto, hab lange gespart und endlich das geld zusammmen, aber jetzt kommen die überlegungen, ob man dass viele geld für ein auto ausgeben soll. mein derzeitiges auto, ein Golf IV hat nur 90.000km gelaufen, und schnurrt wir ein kätzchen bei minimalem verbrauch. ich habe mich nun gegen das neue auto entschieden, werde den guten alten noch 2-3 jahre weiterfahren, und mir eventuell für kleines Geld einen Youngtimer leisten, dann hab ich statt einem neuen zwei alte Autos :-)!!!!
Mein Rat, lieber nochmal nachdenken, und überlegen ob es wirklich ein EZ07 Auto sein muss!
LG
Hi CB80,
so außergewöhnlich ist diese Angebot nicht.Das geht auch 2000-3000 günstiger bei etwa gleicher Kilometerleistung.Siehe autoscout oder mobile.de
Und was will er dir für deinen alten geben?
mfg
Danny
Ist n Abverkauf von "Dienstwagen" bei Audi, gibt's bei mehreren Audihändlern. Vorteil: ne günstige Finanzierung, Garantieverlängerung inkl., Nachteil: wie Danny schon erwähnt, vergleichbare Autos gibt's auch schon einige billiger.