Der ram vom kumpel fährt nicht mehr. steuergerät oder getriebesteuer einheit?
Um welchen Dodge Ram handelt es sich?
hallo ich kann beim ram vom kumpel zwar schalten aber brauche nicht die bremse dazu drücken.motor läuft fährt aber nicht selbst bei ansteuerung mit dem auslesegerät.hat jemand ne idee . was mich halt sehr stutzig macht oder stört ich kann schalten ohne auf die bremse zu treten und es klick auch nicht das wegen der freischaltung des schalt hebels. über hilf reiche tips wäre ich dankbar
Schaltzüge gerissen ? Bremsschalter def ? Getriebe ?
MfG.
schaltzüge sind ok habe auch schon die öl wanne runter und da leigen leichte späne drinn . bremslicht schalter hatte ich auch schon gedacht aber der müsste doch zucken das er losfahren will oder lieg ich da auf holz weg . ist ein 1500 v8 magnum
bremslicht schalter hatte ich schon abgezogen und hat auch nicht mehr gebracht.im getriebe schalte bzw läuft das gestänge auch gut und obwohl ja leicht späne in der ölwanne sind ist nicht wirklich was zu sehn hab auch schon die schalt einheit herunter geklappt aber nichts . hm
1500 v8 magnum 2wd
schaltzüge sind ok habe auch schon die öl wanne runter und da leigen leichte späne drinn . bremslicht schalter hatte ich auch schon gedacht aber der müsste doch zucken das er losfahren will oder lieg ich da auf holz weg.bremslicht schalter hatte ich schon abgezogen und hat auch nicht mehr gebracht.im getriebe schalte bzw läuft das gestänge auch gut und obwohl ja leicht späne in der ölwanne sind ist nicht wirklich was zu sehn hab auch schon die schalt einheit herunter geklappt aber nichts . hm