Muss die Polizei eine Blutprobe anfordern bzw. reicht es aus wenn im Arztbereicht steht wie hoch der
Also: Wenn ich besoffen fahre und baue einen Unfall - es ensteht nur ein Sachschaden(Leitplanke) und eigenes Auto Totalschaden! Ich wache im Krankenhaus auf und die Polizei hat keine Blutprobe angefordert, lediglich die normale Blutuntersuchung im Krankenhaus ergab einen promillewert von 1,9 ! Wie ist sich zu Verhalten, hatte man Glück im Unglück oder hjeißt das garnichts! Kann bzw. darf die Polizei den Arztbericht einsehen...????
Ich bin Bestatter´s Meinung!
Wenn du meinst du müsstest dich besoffen an´s Steuer setzen und andere dadurch gefährden, bin ich der Meinung mann sollte dir hier nicht helfen!
Auf das der Führerschein lange Zeit weg ist!
Wir hatten uns glaub ich neulich mal drauf geeinigt hier im Autoplenum keine Fragen von Vollidioten, die sich besoffen ans Steuer setzen mehr zu beantworten.
Langsam fehlen mir echt die Worte, mit 1,9 Promille Autofahren und dann noch auf Glück hoffen.
Wenn es nach mir ginge, sollten alle, die unter Alkoholeinfluss Auto fahren ihren Lappen für sehr lange Zeit abgeben. Dann wären die Strassen sicherer, es würden weniger Autos fahren, ergo weniger Staus und der Sprit würde mangels Nachfrage billiger. Aber vor allem, die Fragen a la :Ich bin besoffen Auto gefahren und wurde mit 5 Promille erwischt. Muß ich den lappen jetzt abgeben?- würden endlich aufhören und wir können uns wieder den sinnvollen Fragen widmen.
Ich mag da garnichts mehr schreiben.
Irgendwann ist auch gut.
HÖRT ENDLICH AUF ZU SAUFEN!!!
Sorry, aber ich kann nur hoffen, daß Deine Versicherung nicht zahlt und Dein Führerschein für längere Zeit verschwindet. Für Alkohol am Steuer habe ich - wie die anderen hier - keinerlei Verständnis.
Die Leitplanke hätte auch ein Mensch sein können. Denk' mal drüber nach.
Da stimme ich dem Bestatter auch in der Wortwahl zu ... "Wildstyle" ist bei Dir wohl Programm, was? Wie kann man mit 1,9 Promille Autofahren?
Hoffe auf ein paar Monate Fahrverbot.
Ich brauch einen passenden "Smilie", für diese Art von Fragen.
@Bestatter
Du hast vollkommen Recht. Deartige Fragen -besonders mit so einem Hintergrund- sollten hier nicht beantwortet werden. Wer sich mit 1,9 Promille ans Steuer setzt verdient nur noch die volle Aufmerksamkeit des Staatsanwaltes und des Richters. Allein eine derartige Frage zu stellen zeigt uns doch den geistigen Zustand zur Genüge an.
Für Wildstyle das gleiche wie für die weibliche Saufziege (Judith27)........ am besten in EINE Zelle und dann können die sich ja im vollgedröhnten Schädel auf den Stühlen sitzend "brumm,brumm" Geräusche vormachen !!!!!!!!
Ich schließe mich Tucson2007 vollumfänglich an!
Genau....bist du mit Judith27 verheiratet???
Wieso wollen hier immer irgendwelche Schnapsdrosseln Hilfe zu Strafverglimpfung???
Wer sollte sowas unterstützen????
Jetzt reg ich mich schon wieder auf...
Was mir auffällt ist das keiner von ecuh Pappnasen in irgendeiner Weise Reuhe zeigen!!!!!!!
Immer wollt Ihr nur wissen wie man sich am besten drücken kann....und ich bin absolut dafür, dass es für solche Menschen keine Rechtsanwälte gibt bzw. zusteht!!!!!!
So nun ist es raus!!!!