Batterie leer
Haben am Auto das Licht brennen lassen Wie komme ich jetzt wieder rein wenn die Batterie leer ist
Hat der kein Schlüssel und ein Schlüsselloch?
Es gibt an jedem Auto eine so genannte "Notentriegelung"
Wenn Du nicht weißt, wo-undwie und das Bedienungshandbuch unglücklicher Weise IM Auto liegen sollte, hilft vielleicht schneller ein Anruf in der örtlichen Opel-Werkstatt weiter ... sollte sich hier im Plenum nicht kurzfristig ein "Wissender" melden.
Zumindest Teileverkauf mit -hoffentlich?!-kompetent besetztem Mitarbeiter hat auch Samstags vieler Orten geöffnet
Am Samstag ne Opel-Werkstatt?Ja,
jedenfalls könnte da im Verkauf
einer jemanden kennen, der...
Oder ADAC, oder mal die Straße lang sehen, ob noch irgendwo einer son Auto hat, der in der Betriebsanleitung nachsehen könnte.
Ach, was waren da vor Jahren die
Mercedes S gut - ein Schlag gegen
die Tür und sie waren offen.
Ähh - ich verstehe die Problemstellung nicht!
Notentriegelung?
ADAC?
Werkstatt?
Wieso das denn?
Selbst wenn die Funkentriegelung/ZV mangels Spannung nicht geht - man kann doch immer noch die Türe ganz klassisch manuell aufschließen - also Schlüssel ins Schlüsselloch stecken und dann herumdrehen?
Oder ist so etwas bei Opel vor lauter "high-tech" abgeschafft worden??
Blecky
Frag ich mich auch gerade.
Weiß nicht, ob die bei dem modernen Obbel das Loch für den Zündschlüssel "eingespart" haben .. war wohl der "Schlüssellochbohrer" gerade nicht zur Hand?! xD
Das könnte abgedeckt sein, das
Schlüsselloch. Habe ich am
Micra auch.Wers nich weiß, der
findet das nicht.
:DD
@ Lo: neeneenee, dabei ist ein Loch an der rechten Stelle oft ein Quell der reinen Freude.... ))
@ hballerstedt: Boah, wat sind die Japaner fiese Leut' - da guckt man als ahnungsloser Fahrer bestimmt erstmal dumm aus der Wäsche....
Nicht, wenn man sich rechtzeitig mal die Betriebs-
anleitung durchliest. Sonst
wüßte ich das vielleicht heut
noch nicht, denn man findet
das wirklich nicht ohne das
Wissen.
.... mit der Betonung auf "rechtzeitig"!!! ))
Worum gehts hier eigentlich:D:D:D?
Um ; würd' ich mal ad hoc vermuten wollen.
Blecky,Blecky - das wird noch böööhse enden mit Dir. ... oder arg höhepunktmäßig ))
...mmmhhhh, - da setz ich doch mal besser meinen unschuldigen Blick auf...
Das nutzt nix, wir sehen Dich nur sehr schlecht, eigentlich
gar nicht.
Nööö, ganz normale Antworten, nix Spam ... Halt Zeichsprache nä, mfg
Oh, hab ein "en" vergessen
^^ ... guuuter Konter @hballerstedt xD
Ich hab ja damit nicht angefangen.
Das klappt ja wunderbar! Wenn man mich eh schlecht bis gar nicht sieht dann kann ich meinen bösen Gelüsten ja ungehemmt nachgehen! (Wechselt den Augenausdruck von "unschuldig" in den "Darth-Vader-Welteroberungs-Dominator"-Modus)
Komm Du mir mal nach Hause
Hä????
Der "liebt" Dich wahrscheinlich PPPP
DAS haste jetzt davon! grööööhl
Hi Hi Hi, euch 2 zieh ich die ohren lang :-pPPPPPP GRÖLI