Mg zr - gasanlage hat jemand damit erfahrungen gemacht und welche
hat jemand damit erfahrungen gemacht und welche ?
Ich denke auch, daß es um eine Umrüstung geht. Aber wenn schon Erfahrungswerte abgefragt werden, sollte man schon hinschreiben, mit welchem Auto die Erfahrungen gemacht worden sein sollen.
MG ZRs gibts viele verschiedene.
Ich kenne aber keinen mit original verbauter Gasanlage.
Eventuell in GB?
Wahrscheinlch gehts um die Umrüstung oder???
mg zr 1,4
Laut Onkel Wiki gibts einen 1.4l und einen 1.8l.
Da macht eine Aufrüstung auf LPG überhaupt keinen Sinn.
Dann gibts bei Euch erheblich weniger Versionen, als bei uns:
1.4 L K-Series Straight-4
1.8 L K-Series Straight-4
1.8 L K-Series VVC
2.0 L L-Series
die Umrüstung auf LPG macht sowieso keinen Sinn, zumal die neuesten jetzt fünf Jahre alt werden. Aber es wurde ja nciht nach der Sinnhaltigkeit gefragt, sondern nach Erfahrungswerten.
Ja, macht aus Erfahrung keinen Sinn. Sag ich doch.
Objektive Erfahrungswerte kann es keine geben, da die Fahrzeuge nicht zentral aufgerüstet werden oder wurden.
Abhängig vom Einbauer ist von funktioniert gut, bis zum absoluten Disaster alles drin.
Der Einbau einer Gasanlage ist generell möglich, eine gute Substanz vorausgesetzt.
Rechnet man sich die nötige Investition nicht schön, ist der Einbau allerdings völlig sinnlos.
Hallo, ich fahre seit 4 Jahren Autogas und war bis jetzt zufrieden.Würde mir aber gleich eine Pumpe für das Schmiermittel einbauen lassen, damit der Motor ordentlich geschmiert wird und gleichmässig.Unser Auto spinnt z.Z er Springt nach 8 Versuchen erst an und die Werkstatt findet keinen Fehler bei der Suche. Die Pumpe gab es damals noch nicht.