Knacken
hab seit einigen tage so ein knacken auf der fahrerseite. die vibration merke ich bis in den pedalen! das knacken ist ganz schön laut und tauch ab und zu wieder auf!! was kann das sein! fahrbeeinträchtigung habe ich nicht!
Das Knacken könnte zum Beispiel vom Lenkgetriebe oder von den Gelenkwellen kommen. Aber wie mein Vorredner schon sagt. Auf jeden Fall solltest du damit in eine Werkstatt fahren.
mfg
Wenn man was in den Pedalen merkt, ist das sehr wohl eine Fahrbeeinträchtigung.
Wie sollen wir durchs Internet den Fehler diagnostizieren? Der Wagen muß vor Ort überprüft werden. Ob ich mit dem Defekt noch fahren würde? Glaub nicht.
das ist ja der witz! war zur durchsicht und die von opel haben den fehler nicht gefunden! es tritt wenns hoch kommt 3 mal im monat auf! die gelenkwellen und so sind i.o. konnten die domlager auch was damit zu tun haben oder so was in der richtung?
Also: vor 4 Stunden warens Probleme mit der Beleuchtung, aber
die Sicherungen alle ok. Die Werkstatt konnte nicht weiterhelfen.
Jetzt ist es ein knacken auf der
Fahrerseite, alles ok, aber die
Werkstatt kann nicht weiterhelfen.
Such Dir ne andere Werkstatt!!!
ich weiß aber in meiner umgebung gibt es nicht so gute opel händler mit nenn guten ruf usw!
Wegen der Beleuchtungssachen kannste auch zu Bosch gehn, und wegen des Knackens in eine freie Werkstatt. Muß ja nich Opel sein.
ja aber es stört trotzdem! an irgendetwas muß es ja liegen!
okay werd es da mal versuchen!
Wenn das drei Mal im Monat knackt, würde ich es ignorieren.