Wer kennt das Problem mit Eindringen von Wasser in den Innenraum(Fahrerseite)von Renault Alpine A310
Nach einem Regenschauer dringt Wasser in den Innenraum meiner Alpine A310 ein. Der Fußraum an der Fahrerseite steht dann vorne und hinten unter Wasser. Ebenfalls steht Wasser unter dem hinteren Sitzkissen.
Die Teppiche an der Seitenverkleidung und am Mitteltunnel sind aber trocken. Auch am Dach, an den Seitenfenstern und Tür ist alles trocken.
Gibt es vielleicht irgendwo einen Ablauf der verstoppft sein kann?
Danke
Evtl. Heckscheibendichtung und oder Türschutzfolien undicht; auch mal die Dichtigkeit von evtl. vorhandenen Antennendurchführungen und sonstigen - normaler Weise - abgedichteten Öffnungen checken (lassen)
Das Wasser muß durch irgendeinen einen Kanal in den Innenraum gelangen, da die Bekleidungen unter den Seitenfenstern und Heckfenster überall trocken sind
Das MUSS nicht sein .. die ablaufenden Rinnsale trocknen sehr schnell auf .. Ich selbst hab' mir da auch schon mal "'nen Affen" gesucht .. schlussendlich waren's undichte Rückleuchten; aber NIX zu sehen von Rinnsalen oder eingetrockneten Wasserspuren - geschweige denn Nassen