Meine Seite/Galerie
Aus einem Motorradforum kenne ich den Punkt:Meine Bilder & Videos.Unter diesem Punkt kann ich ganz persönliche Galerien einrichten-mit Fotos,Sounds und Videos.So kann ich Treffen;Veranstaltungen oder persönliche Bildersammlungen dokumentieren.
Würd gern mal Eure,und des "Chefs" Meinung dazu hören.
Grüße
Naja, sowas würde eher zu einer Kontaktbörse/Community passen. Das einzige was ich unterstützen würde, wäre, dass man z.B. eine Galerie mit Fakten, Daten und Bildern über sein eigenes Auto anlegen kann.
Das mit der Galerie ist doch gar nicht so schlecht. Aber wie viele würden das wohl nutzen?
Ich denke, nur wenig. Viele Profile sind doch eh schon jetzt dünn. Solche Leute haben kein Interesse an einer Galerie. Von daher denke ich nicht, dass das nur für ein paar User Sinn macht. Dann lieber einen Online-Offline Button, wie er eh schon oft gefordert wurde mit Chatfunktion.
Find das auch ok aber denke das das beim Support wieder keinen Anklang findet!
Gute Ideen werden leider zu selten umgesetzt!
Vielen Dank für den Vorschlag. Wir hatten "Meine Garage" schon seit Anfang an geplant. Allerdings gab es bis jetzt keinen, der es vermisst hatte
Die Idee, Veranstaltungen dokumentieren zu können, gefällt mir.
Leider muss ich mich aber ps47 anschliessen in seiner Befürchtung, dass beide Funktionalitäten wohl nur wenig Anklang finden würden.
Wir werden den Vorschlag mal auf unsere Liste packen...
Danke,wäre schön wenns klappt.