Habe C-klasse2003 die funkferbiedinung und zündschloß geht mal nicht was kann das sein?
hallo erstmal, ich fahre eine C-klasse 2003 und seit paar tagen wenn ich die funkferbidienung ins zündschloss einstecke leuchtet zuerst alles auf doch dann fangen an die zeiger rum zuspinnen und ich kann das Auto nicht an machen. Habe meinen zweit schlüssel genommen und zuerst funtionierte dann wieder das gleiche.
Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.Habe mal gehört das bei der ferbiedinung einrealy ist das vielleicht abgebrochen ist da mir der schlüssel einmal auf den boden gefallen ist . Ich bedanke mich in voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich nehme an, Du sprichst von der Wegfahrsperre, die mit dem Schlüssel deaktiviert wird. An dem zu Boden gefallenen Schlüssel kann es nicht liegen, sonst würde der Wagen mit dem Zweitschlüssel starten. Der Fehler liegt im Fahrzeug. Du solltest besser in eine Fachwerkstatt fahren, die werden Dir weiterhelfen können.
Batterie gecheckt?