Wertschätzung
Liebst du mich?
Nene du:D
Guten Abend,
ich würde gerne mal wissen wie ihr den Wert des folgenden Autos einschätzt.
Daten:
-Vw Golf 3 Europe 4 Türen
-90PS
-106000KM
-1993
-1.Hand (Alte Oma)
-Alles in der Werkstatt gemacht
-Kein Rost
-Guter Zustand
Das sind so die groben Daten.
Über einige schnelle antworten würde ich mcih freuen.
Schau mal auf www.Autofokus24.de
Ich verstehe nicht, wieso manche Leute denken, dass Frauen oder Oma/Opa Auto gut sein soll. Das würde mir mehr Sorgen machen, wenn ein alter Mensch mit verminderter Reaktion, Hör und Sichtvermögen den Wagen überall angeeckt hat und im 2. Gang mit 70 Km/h gequält hat, gleiches gilt für Frauen.
Gib mal die Daten bei autoscout oder mobile ein. Denk dran die Suche auf deinUmkreis zu beschränken da die Preise regional unterschiedlich sind.
Denke aber das nicht mehr als 2500 Euro nach VB über bleiben werden.
2500???? Ich denke eher 1000 weniger.
Ich denke 1.500,-€ weniger ... wer bietet noch mit?!
Wenn ich "JA" sag, flüchtest Du ja immer schreiend
... und ich dachte du mein Schatz ....!? .-(
Du hast mich letztens beleidigt, das hab ich dir übel genommen:-/
Kannst die Daten deines Fahrzeuges auch hier reinschmeissen:
http://www.autobudget.de/
Gruß
BigM
Unter Omma-Oppa Fahrzeug versteht man dass die Gaspedale der Wägelchen "nicht" jugendlich durchgetreten worden sind. Oder sonst wie getunt, aufgemotzt und dgl. worden sind. Sondern mit den Fahrzeugen wurde nur ge-cruist, im Originalzustand ...! Verstehst?
Jaa, das leuchtet ein.
Doch, können wohl auch 2.000 Euro sein, je nachdem, welche Region, welcher Motor(1.8 MPI o. 1.9 TDI) und der Zustand des Lackes ist. Wenn er nicht verblasst und keine Steinschläge hat, keinen Rost, einen gesunden Auspuff hat...
Dann können max. 2.000 Euro drin sein. Aber wohl eher 1.500 €. Aber genau kann das nur ein KfZ-Sachverständiger sagen. Der deckt die Schwächen gnadenlos auf. Die o.g. Börsen für die Preisetmittlung sind auch nur, genau wie meine Ansage ein Richtwert, nicht mehr.
Alles klar ....!
Na guut, mein "Hackschnittchen" - Hatte ja Letztens Glück im Spiel - und daher jetzt auch Geld für die Liebe ... aber Schmerbäuche oder von McDoof geformte Figur mag' ich nicht; ein Sixpack - nicht (nur) als Getränkepackung - sollt's dann schooohn sein ___ Bin mal gespannt, wie lang's dauert bis Du winselnd nach Mama rufst. ^^
Also 2500 Euro ist mit Sicherheit die maximale ausbeute. Und auch nur wenn er wirklich bei VW gepflegt wurde und er im tadellosen zustand ist. Wenn du dir dann noch einen Neuwertigen bei VW kaufst wirst du mit etwas verhandlungsgeschick auf diesen Kurs kommen. Der normale Einkaufswert für einen Händler wird weit drunter liegen. Also kannst du wie oben gesagt nach Region und Pflegezustand nur einen privaten Käufer suchen.
He, ich habe für dieses Land gekämpft! Also wird schon eine sportliche Figur da sein;-) Den Rest versteh ich nich:-|
1000 EURO, wenn er wirklich top gepflegt ist.