Hallo zusammen kann mir einer sagen woran das liegt das der motor keine leistung mehr hat
ford mondeo 2002 moter hat keine leistung weder noch wenn der kalt ist oder warm zwieschendeuch hat er wieder leistung aber wenn ich dann vom gass geh dan hat der wieder keine mehr woran kann das liegen???
Hallo erst mal, die beschreibung ist für eine ferndiagnose sehr dürftig gestellt. Vielleicht kannst du malein paar angaben zur laufleistung, letzte wartung,was ist erneuert worden und ob etwas vor dem leistugsverlust passiert ist! Wie verhält sich der motor, dreht er höher als sonst, qualmt oder riecht es, eben solche dinge, damit die jungs hier was zum helfen haben. Mit den angaben ist leider nix zu machen. HillHolder
... und vor Allem: Welcher MOTORTYP ist eingebaut???
Benziner, Diesel, Hubraum, Leistung, Laufleistung etc.
Meine Kristallkugel ist mal wieder so trüüübe!
mondeo BWY 150 ps der motor leuft ganz normalhat nur keine leistung mehr beim beschleunigen. ich hätte mal ein proplem mit der wegfahrspäre da ist die sicherung immer rausgeflogen habe den dan in die werkstatt gebraucht und die haben mir gesagt das ich ein kabelbrand hatte das haben die mir dann gemacht weiß aber nicht wo von der kabel war und seit dem hat der motor keine leistung mehr
Na dann würd' ich in der Reparatur ausführenden Werkstatt zunächst mal reklamieren, FALLS der Leistungseinbruch just ab der Reparatur vorhanden war .. und davor NICHT !