Funkfernbedienung
Reichlich unfreundlich. Dafür ist dieses Forum doch da.
Oder irre ich mich.
Hallo Ihr.
Ich habe mir eine Waeco MT-150 AU4 gekauft, und habe Probleme mit den Einbau bin in der Hinsicht ein leihe. BITTE KANN MIR EINER VON EUCH EINE EINBAUANLEITUNG MIT BILDER SCHICKEN wie er die eingebaut hat. Ich habe ein Audi A4 Baujahr 1995 und 1,8 l .
DANKE IN VORRAUS
Eine detaillierte Einbauanleitung liegt der Funk-FB bei.
Weitere "bebilderte Anleitungen" bekommst Du im Kindergarten - nennt sich dann "Bilderbuch" ... oder gegen fürstliches Entgelt kann ich Dir das auch machen; dann wäre aber der fachgerechte Einbau in einer Fachwerkstatt günstiger
Meinst Du eigentlich allen Ernstes, wir hätten nix Anderes zu tun, als ehrenamtlich für Geiz-ist-geil-Zeitgenossen hier redaktionell bearbeitete Hochglanzbroschüren - dazu noch für "umme"?! - zu erstellen???
~~~~~~~~~~~~~~~~
btw
Du bist - in diesem Zusammenhang zumindest - ein "Laie"; erst wenn Du Dir irgend was ausleihst, z.B. ein "Bilderbuch" in der Bücherei ^^ , bist Du ein "(Aus)Leihe(r)"
Dieser-Tipp-wurde-Ihnen-kostenlos-präsentiert-von-Lo.
Neee, eben NICHT: Wir sind hier keine kostenlosen Dokumentationsersteller für Leute - die zudem ihre "Bitte" in die Gegend schreien: ____ [Zitat]BITTE KANN MIR EINER VON EUCH EINE EINBAUANLEITUNG MIT BILDER SCHICKEN[/ZitatEnde] ____, und die mit Einbauanleitungen nicht klar kommen und den (finanziellen?!) Aufwand scheuen, sich darob professionelle Hilfe zu holen. __ Meine persönliche Meinung; ein Jeder mag das allerdings für sich selbst entscheiden
Nur zur Erklärung: Per Netikette ist reines GROß SCHREIBEN als Schreien "verschrien"; DAS ist unhöflich, in diesem Zusammenhang auch m.E. arrogant und anmaßend. PUNKT! ... ääähm: Ausrufezeichen!
anleitung und dann auch noch bilder, dafür sind wir da. gebe meinem vorredner recht, eben nicht. ich als strippenleger würde mir gründlich überlegen das alleine einzubauen, da man zu viele kabel " anzapfen " muss.