Alufelgen
Hallo habe mir bei ebey ein Satz Intrafelgen gekauft .die Reifen haben die größe 175/50/13 die Felgen 7Jx13.Ich wollte sie auf ein Twingo Bauj.2003 montieren (C06).
Sie paste zwar drauf aber kam mit dem Bremssattel in berührung Rad konnte man nicht drehen.Kann man da was machen oder passen die Felgen nicht auf das Auto?
Die Felgen sind nicht an dem Wagen benutzbar.
und nun sollte ganz schnell der Thread geschlossen werden, bevor hier Antworten geschrieben werden, die auch mir durch den Kopf gegangen sind und ich mich krampfhaft gegen ein Hinschreiben wehren musste.
Nein, diese Felgen sind auf einem 03'er Twingo leider nicht möglich, da ab dem Facelift eine andere Bremsanlage verbaut wurde und dann schon Serienmäßig 14 Zoll Felgen zum Einsatz kammen.Da kann man nix ändern.Erst lesen, dann kaufen wenn man was bei Ebay ersteigert.Versteigere sie doch einfach wieder bei Ebay.
hallo
... da hätte man VOR dem kauf ein rad abnehmen müssen und entweder die bremsanlage vermessen müssen oder das innendurchmesser des alten rades.
13 zöller wieder vekaufen und 14 zöller, die dann passen, kaufen.
martin
hehe ..Meinste, der Gute kommt auf die Idee und feilt etwas die Bremssättel "passend" .. oder macht sich "fräsmäßig" am Felgen(innen)bett zu schaffen, damit's passt?!