Bremsen
Hallo ich will an meinem scudo hinden die bremsen wegseln wie bekome ich ben zilinder wider in die ausgangs stelung zu ruck
meine vorredner und ich auch, werden dir leider keine anleitung zu reparatur der bremse geben.
ich wiederhole mich gern, dass man VOR der reparatur, egal welcher art, einen reparaturbuch sich zulegen sollte um wenigstens zu wissen was für ein werkzeug zu hand liegen sollte.
martin
junge, du bist ja krass drauf! Glaubst du im ernst, daß jemand von den jungs hier die hilfe zum suizid gibt? Wenn mann an so sicherheitsrelevanten einrichtungen schraubt, sollte mann wissen wie. Gruß HillHolder
Ich hoffe sehr, daß alle dabei
bleiben, keine Tips für Reparaturen an sicherheitsrele-
vanten Teilen zu geben.
Hier hoffe ich, daß er die Bremsen gar nicht erst auf kriegt
Hab ich doch!
Ich meine ja auch die anderen,
Du bist ausgenommen. Nein, nur
nicht mitgezählt, natürlich nicht ausgenommen.
Hallo schweßer, wink mit dem zaunpfahl wegen der pagode? Hill
Irgendwann müssen die Leute doch mal kapieren, daß man als Laie nicht an solchen Teilen rumbastelt.
nöööö
ich kann das " egal welcher art " gerne für dich streichen :-))))
das lieblingswerkzueug der unwissenden bastler an erster stelle ist die rohrzange, dann der hammer.
Hallo!
Wie schon öfter geschrieben;gibts von mir hier auch keine Anleitung zur Bremse-Reparatur.
In Deinem eigenen Interesse und dem der Leute in Deinem Automobilen Bewegungsbereich solltest Du da besser Leute ran lassen die sich mit solchen Reparaturen auskennen.
MfG
Das wird wohl noch etwas länger dauern bis die Fragesteller das merken,ist meine Schätzung,
Welche anderen denn?
Na, die anderen eben, die, die
anders sind als die anderen.