Vw käfer spezialist und lackierer im ausland gesucht
hallo,
muss meinen vw käfer zwecks roststellen an verschiedenen stellen restaurieren lassen. d.h., es stehen schweissarbeiten mit entsprechender ganzlackierung des autos an.
hierzu suche ich entweder in tschechien, slowakei, polen, kroatien oder ungarn einen deutsch sprechenden vw käfer spezialist mit gutem ruf (auto klempner sowie lackierer), der das auto fachmännisch herrichten kann.
würde mich über entsprechende kontaktadressen sehr freuen. ebenso über weiterführende stellen (z.b. ausländisches forum für vw käfer) oder personen, die gegebenenfalls weiterhelfen.
herzlichen dank für jegliche hilfe.
bella (bin östlich von münchen)
hallo
da hätte ich einen lackierer in havirov - tschechische republik. allerdings war ich das letzte mal vor 4 jahren da, weiss nicht ob er an der gleichen stelle seine werkstatt hat. mein mercedes wurde bei ihm repariert und war mit allem sehr zufrieden. eine genaue adresse hab ich leider nicht, aber die werkstatt ist tesinska ulice in der nähe u mlyna. die werkstatt kennt fast jeder, da der besitzer ihre arbeit sehr gewissenhaft erledigt und sehr zu empfehlen ist
martin
Hallo,
die polnische Lakiererei www.blach-lak.com.pl bietet ihre Leistungen, sehr gute Qualität Blecharbeiten + Lackieren. PL 26652 Zkrzew/bei Radom.
Gruss
Blach Lak