Wer hat lust, mit zu machen?
hallo leute,
ich habe seid einem jahr einen ford mondeo kombi automatik GLX (BNP) bj 1993.
nun hat er diverse kleinere schäden im innenraum und aussen (z.b. lichtschalterblende rausgebrochen, lüfterlamellen kaputt, angekratzte seitenscheiben, mehrere beulen, angelaufene frontscheinwerfer...).
da ich dieses auto lieben gelernt habe, möchte ich mich nun daran machen, ihn nach und nach wieder in einen top zustand zu bekommen.
dies möchte ich aber selber machen.
da ich zuletzt vor 15 jahren an autos geschraubt habe (meist 1er oder 2er golf), bin ich unsicher - aber nicht ungeschickt
deswegen meine frage:
gibt es jemanden im raum berlin (wohne im norden), der in erster linie lust und zeit, aber auch ein wenig ahnung hat, was das einkaufen von diversen ersatzteilen, das kennen einer selbstschrauberwerkstatt und das reparieren angeht.
suche halt jemanden, der mir ein wenig unter die arme greifen kann und in erster linie beratend zur hand geht - ich will keinen, der alles macht (könnt ihn dann ja auch in eine werkstatt geben^^)
ich will schon alles selber machen...weiss nur nicht, wie...und zu zweit macht sowas eh mehr spass^^
vielleicht gibt es ja jemanden, der gerne schraubt und gerne hilft und gerne mit sein know how teilt.
vielleicht lassen sich in diesem ramen ja auch diverse andere sachen verändern...weniger richtung tuning, mehr richtung optik
vielen dank und schöne grüße aus berlin,
B.E.
Ist das 'ne plumpe Kontaktanzeige
oder Wie oder Was ???
Gruß
BigM
Was willst du denn gegen die zerkratzten Seitenscheiben z.B. machen!?
Und ein Paar Beulen bei nem 17 Jahre alten Auto gehören einfach dazu!
Wenn du mich fragst spar deine Energie für tüvrelevante Reparaturen auf!
Und vor allem dein Geld!