Was ist Feinstaub?
Was versteht man unter Feinstaub?
da das Thema zu Komplex ist, liest Du bitte hier mal nach
http://de.wikipedia.org/wiki/Feinstaub
Fakt ist, das nach meinem Erachten auch mit dem Feinstaub viel zu sehr übertrieben wird. Denn z.B. Drucker, Faxgeräte usw. setzten viel kleinere und gefährlichere Partikel ab, als Autos z.B. Gruß Erik
Hier in England hat von dem Zeug noch niemand je was gehört. Gibts das wirklich, oder ist das eine Erfindung des deutschen Politkorrupticlans um die Bevölkerung weiter abzuzocken?
Feinstaub ist wie der name es doch sagt, aber ich meine auch das zu viel theater darum gemacht wird, erst plaketten hin dann wieder nicht, ich denke das dieses mal wieder nicht durchdacht ist. ich hoffe nur das unser umweltminister der dieses alles in die wege geleitet hat, mal wieder im flugzeug sitzt, und sich von was weiß ich nach wohin bringen läßt. dies wird leider totgeschwiegen, was ist denn mit unseren politikern in ihren bonzenkisten, die tagtäglich gefahren werden? warum wurde der hauptsitz von bonn nach berlin gelegt, obwohl heute noch soviele jahre später auch dort politiker sitzten, die tagtäglich unmengen von feinstaub durch dienstfahrten und dienstflüge freisetzten.
es wird mal wieder so viel gemacht, was war denn die letzten jahre als unser hoesch werk tagtäglich den ganzen mist aus dem schornstein gefeuert hat, ich denke das war so viel, da können wir alle noch kräftig für fahren, denn die ganze umgebung um den neuen phönixsee der angelegt wird, dort sind die ganzen häuser auch heute noch knallrot vom staub.
Feinstaub entsteht, wenn grober Staub zermahlen wird.
Hier gibts reichlich Lesestoff:
http://de.wikipedia.org/wiki/Feinstaub
Ich sag da nix weiter zu, mir geht dieser ganze Sche... sowas von am Ar... vorbei!
Heut ist der erste warme Tag, liegt sicher daran, dass ich die Woche schon 1000km runtergerissen hab. Kommt ganz schön was zusammen, nicht an Feinstaub, aber an CO2. Hat sich aber gelohnt! )
Lieber ordentlich CO2, als 2CV...