Fahrerflucht
Pech gehabt?!
Leider hat man meinen 2 Wochen alten schwarzen 1er BMW auf einem Park&Ride Parkplatz angefahren. Der Täter hat es nicht für nötig gehalten sich zu melden.
Das ganze ist geschehen am 12.04.2010 auf dem Park&Ride Parkplatz an der Staustufe in 91301 Forchheim, zwischen 11:30 Uhr und 15:00 Uhr.
Falls mir irgendjemand sachdienliche Hinweise geben kann, wäre ich sehr dankbar! Vielleicht hat ja doch jemand was beobachtet.
Laut Polizei habe ich leider kaum eine Chance denjenigen zu finden.
Da wünschen wir dir viel Erfolg ob du hier einen Augenzeugen findest.
An deiner Stelle würde ich es auch abschreiben,da kommt nix und du bleibst auf dem Schaden sitzen,sofern keine VK vorhanden ist.Für die Gesetzeshüter war es bestimmt nur ein "Bagatellschaden" und das verläuft im Sande,ging mir genau so,nach 2 Monaten schreibt dir der Staatsanwalt das alles eingestellt ist.
Was soll die Polizei machen?
Es handelt sich nun einmal nur um einem geringen Sachschaden, der (fast) jede Ermittlungstätigkeit aufgrund der verfassungsmäßigen Verhältnismäßigkeit untersagt.
Da wirst Du hier wohl kein Glück haben.
Falls es Farbreste des Unfallgegners an Deinem Auto gibt, fertige am Besten einige Flugblätter mit dem Unfallhergang an und klemm sie den anderen Autofahrern auf dem Parkplatz unter die Wischerblätter. Aber mehrmals, da es ja auch Fahrgemeinschaften gibt.
Habe ich auch mal gemacht und hat zum Erfolg geführt.