Außenspiegel Fahrerseite
Der Außenspiegel an der Fahrerseite ist locker. Hoffe, dass man ihn nur wieder festschrauben kann, aber wie! Habe schon unterhalb des Spiegels die Kreuzschraube kontrolliert. Weiter hin die Blende von außen abgemacht, aber nicht zu finden. Wenn ich die Tür offen habe den kleinen schwarzen Blindstopfen entfernt, aber nichts ist sichbar locker. Wo finde ich die passende Schraube, wo ich den Spiegel wieder festbekomme?
Freue mich über jede Hilfe.
Vielen Dank an die lieben Menschen, die mir den passenden Rat geben
Gruß Fraenk.
... dann ist der Spiegelfuß mit dem Schnapper für die Einrastposition kaputt; den gibt#s aber wohl nicht einzeln => Neues Spiegelgehäuse 1xkomplett nötig
hallo
normalerweise werden die aussenspiegel von innen befestigt. du muss schauen ob man das kleine dreieck / verkleidung nicht aushebeln kannst. bis jetzt hab ich so alle spiegel abschrauben können.
martin
Vielen Dank für deine Antwort. Leider ist mir da aber nicht mit geholfen. Habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Wenn ich den Spiegel einklappe und zur Fahrt wieder aufklappe, bleibt er nicht fest stehen. Jeder Erschütterung oder Windzug drückt ihn rein.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Fraenk.
das stimmt. da bekommt man den fuss nicht einzeln. man kann den vor dem neukauf den schrotti besuchen. ABER vorher den preis für das neue teil erfragen um zu vergleichen
hallo
ach so, dann wie schon mein vorredner schrieb muss das ganze komplett getauscht werden. es gibt nur leider komplette spiegel, wird nicht so ganz billig, ausser, der schrotti hat was am lager
viel glück
martin
Vielen Dank für die lieben Antworten. Werde mir dann bei Ebay wohl einen gebrauchten käflich erwerben. Wenn ich ihn habe, werde ich dann noch einmal nachfragen, wie ich den alten Spiegel, komplett, am einfachsten abbekomme.
Vielen Dank nochmals
L. G.
Fraenk.
Hey Leuts,
wie schon von euch festgestellt, ist an meinem Außenspiegel der Spiegelfuß mit dem Schnapper defekt.
Habe mir jetzt einen Austauschspiegel geordert. Nun ist meine Frage: Wie bekomme ich den kompletten Spiegel, mit geringem Aufwand aus der Türfassung. Muß ich die Innenverkleidung abbauen und die Batterie abklemmen, wegen der neu anzuschließenden Kabel. Würde mich freuen, wenn mir Jemand genau sagen ( schreiben ) kann, wie ich den Spiegel komplett wechsele!
Vielen Dank für eure Bemühungen
L. G.
Fraenk